1633

Für Abtreibung entschieden / meine Erfahrung

E
Was passiert mit deinem abgetriebenen Kind? Hast du dich dahingehend informiert bzw. nach einem Mitspracherecht gefragt?

Ich persönlich würde nicht wollen, dass mein Kind als wirtschaftliches Produkt zu Kosmetik oder Straßenasphalt weiterverarbeitet wird, in andere Länder verkauft wird, z.B um in Russland zur Faltenbekämpfung bei reichen Frauen eingesetzt zu werden, im Ofen zu Heizzwecken verbrannt wird, oder die Zellen einem alten Mann in die Hoden gespritzt werden damit er wieder pot. wird.

29.01.2020 01:52 • #331

Heffalump
Zitat von Erneut:
dass mein Kind als wirtschaftliches Produkt zu Kosmetik oder Straßenasphalt weiterverarbeitet wird,

oh huldigster, deine Absicht jemanden ein schlechtes Gewissen einzureden ist unter aller Au. Dein primäres Internetwissen über die Beseitigung von Föten in Deutschland sollte schleunigst mal auf den Stand der Dinge gebracht werden. Diese Räuberpistolen, die du von Dir so ablässt sind echt das Letzte

29.01.2020 03:34 • x 7 #332

A

Für Abtreibung entschieden / meine Erfahrung

x 3

BlueApple
Zitat von Erneut:
Ich persönlich würde nicht wollen

Was du willst ist in meinem Fall mehr als egal

Für deine zukünftige oder auch eventuelle Partnerin hoffe ich, dass sie nie von dir ungewollt schwanger wird. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was für einen Druck du auf diese ausüben würdest.

29.01.2020 06:54 • x 9 #333

Taleja
@Erneut
Du warst doch zwischendurch schon friedlicher gestimmt. Was ist nur los mit dir, dass du hier immer wieder dein vermeintliches Wissen dermaßen in den Vordergrund stellen musst.
Die Entscheidung der TE ist getroffen, akzeptiere das bitte.

Und wenn du deine Ablehnung gegen Schwangerschaftsabbrüche unbedingt weiterhin kundtun und ordentlich ausschmücken musst, gibt es sicherlich irgendwo im Netz geeignetere Bereiche, wo du vielleicht sogar Beifall dafür bekommst.

29.01.2020 07:01 • x 5 #334

P
Tja ja... Und ICH soll, die Tage gegen Erneut über das Ziel hinaus geschossen sein?

Nope. Jetzt seh ich es, ich hatte so was von Recht. Ein Bubi der Zuhause keine Aufmerksamkeit bekommt. Und deswegen versucht er mit Negativität aufzufallen.

So ist dass halt mit Kinder in der Trotzphase.

Keep on talking Boy.

29.01.2020 08:49 • x 7 #335

N
Zitat von Erneut:
Was passiert mit deinem abgetriebenen Kind? Hast du dich dahingehend informiert bzw. nach einem Mitspracherecht gefragt?

Ich persönlich würde nicht wollen, dass mein Kind als wirtschaftliches Produkt zu Kosmetik oder Straßenasphalt weiterverarbeitet wird, in andere Länder verkauft wird, z.B um in Russland zur Faltenbekämpfung bei reichen Frauen eingesetzt zu werden, im Ofen zu Heizzwecken verbrannt wird, oder die Zellen einem alten Mann in die Hoden gespritzt werden damit er wieder potenter wird.

Du als Mann kannst da doch überhaupt nicht mitreden. Entschuldige Mal bitte.

Ihr spritzt fünf Sekunden rein und wir dürfen das Kind Neun Monate austragen bzw nicht mal entscheiden ob wir das überhaupt wollen, ohne das man ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommt ?!
Wer gibt denn dir überhaupt das Recht in so einer Art und Weise darüber zu urteilen!?

29.01.2020 08:58 • x 6 #336

B
Zitat von Nostraventjo:

Du als Mann kannst da doch überhaupt nicht mitreden. Entschuldige Mal bitte.

Ihr spritzt fünf Sekunden rein und wir dürfen das Kind Neun Monate austragen bzw nicht mal entscheiden ob wir das überhaupt wollen, ohne das man ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommt ?!
Wer gibt denn dir überhaupt das Recht in so einer Art und Weise darüber zu urteilen!?

Ein 19 Jähriges Ego,da kommst du mit tatsächlicher Lebenserfahrung nicht gegen an

29.01.2020 09:04 • x 5 #337

N
Zitat von Bones:

Ein 19 Jähriges Ego,da kommst du mit tatsächlicher Lebenserfahrung nicht gegen an

Ok, dann nehme ich das Mann am Anfang meines Beitrages zurück.

29.01.2020 09:10 • x 6 #338

T
Als Mann?
Das ich nicht lache. Ein Kind, womöglich noch bei Mama zu Hause wohnend, versucht hier auf übelste und ganz fiese Art und Weise den Frauen ein schlechtes Gewissen einzureden.

Junge, das schaffst Du nicht.

Die Frauen haben ihr Leben bisher gut gemeistert, sind erfolgreich im Beruf und mit ihrem Leben voll zufrieden.

Da kommt ein Schulkind daher und will einer Frau erklären, was mit dem entnommenem Op-Material passiert?

Hast Du Dich mal gefragt, was mit der Plazenta Deiner Mutter geschah, die ihr nach Deiner Geburt entnommenem wurde?

Genau diese und die von anderen Frauen wandert nämlich fein gefroren in die Kosmetikindustrie und wurde auch Dir um Deinen kleinen süßen Babypopo geschmiert oder sogar ins Gesicht...

Und nun höre bitte auf, mit Deinen dämlichen, Horrorerzählungen, die hier nur dazu dienen, Angst zu verbreiten.

Du schaffst es einfach nicht.

29.01.2020 09:11 • x 2 #339

BlueApple
Lasst ihn doch....
Er ist frustriert, hat Liebeskummer.... Seine sad*istische Ex hat ihn verlassen. Da muss er sich vielleicht bissl Luft machen und als welterfahrener Abtreibungsgegner kam ihn dieser Thread wohl sehr gelegen.
Mich juckt es nicht, selbst wenn er mir nun noch böse Bilder schicken würde. Kein 19-jähriger, wenn auch noch so erfahren, kann mir ein schlechtes Gewissen einreden oder mich gar umstimmen.
Letztendlich vergeudet er hier nur seine Energie. Also, alle locker bleiben

29.01.2020 09:16 • x 8 #340

P
Wenn ihr so weiter macht, geht er zu seinem Vertrauenslehrer und heult sich da aus. Der wird ihm den goldigen Rat geben hör doch einfach weg ( sagt man halt so zu Kindern).

Dann kommt er wieder und lässt seinen pubertären Frust an uns raus.
Vllt schickt er uns nen paar YouTube Links mit entsprechendem Material.

Und dann... Sind wir geläutert und geheilt, in ewiger Dankbarkeit Kriechen wir zu Kreuze, bitten um Vergebung und bleiben von nun an keusch.

#Disneyisnotreal

29.01.2020 09:19 • x 3 #341

T
Nee, hab ich nicht gelesen, mit Dro. will ich nicht beschäftigen, da ist mir meine Zeit zu schade.
Aber Danke, dass Du es erwähnt hast. Um so mehr eine Begründung für sein Verhalten, sicherlich eine Folge eines Aha-Effektes oder eines Tripps, auf dem er hängen geblieben ist, so ne Grütze hier zu erzählen....

Der Junge macht sich ja fast strafbar, Frauen hier zum austragen einer Schwangerschaft zu überreden oder ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden. Das dürfen nicht mal Ärzte und Beratungsstellen, ist ihnen per Gesetz verboten.

Stell mir gerade vor, so einen Bengel zu Hause zu haben, den kann man ja nur Backpfeifen, damit er wieder zu sich kommt.

29.01.2020 09:20 • x 4 #342

Kummerkasten007
Das ist halt, wenn man nur seltsamen Verschwörungsseiten im Internet Glauben schenkt.

29.01.2020 09:22 • x 4 #343

B
Weiter im Text :

Hoffe es geht dir gut und dein Rücken ärgert dich nicht zu sehr.
Möge dir die Decke bis heute Abend nicht auf den Kopf fallen

29.01.2020 09:25 • x 2 #344

P
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist halt, wenn man nur seltsamen Verschwörungsseiten im Internet Glauben schenkt.

Passiert auch wenn man Trump Poster im Kinderzimmer hängen hat.

29.01.2020 09:25 • x 6 #345

A

x 4