Erneut
- 325
- 3
- 333
Erneut
Zitat von Erneut:dass mein Kind als wirtschaftliches Produkt zu Kosmetik oder Straßenasphalt weiterverarbeitet wird,
Zitat von Erneut:Ich persönlich würde nicht wollen
PuMa
Nostraventjo
Zitat von Erneut:Was passiert mit deinem abgetriebenen Kind? Hast du dich dahingehend informiert bzw. nach einem Mitspracherecht gefragt?
Ich persönlich würde nicht wollen, dass mein Kind als wirtschaftliches Produkt zu Kosmetik oder Straßenasphalt weiterverarbeitet wird, in andere Länder verkauft wird, z.B um in Russland zur Faltenbekämpfung bei reichen Frauen eingesetzt zu werden, im Ofen zu Heizzwecken verbrannt wird, oder die Zellen einem alten Mann in die Hoden gespritzt werden damit er wieder potenter wird.
Bones
Zitat von Nostraventjo:
Du als Mann kannst da doch überhaupt nicht mitreden. Entschuldige Mal bitte.
Ihr spritzt fünf Sekunden rein und wir dürfen das Kind Neun Monate austragen bzw nicht mal entscheiden ob wir das überhaupt wollen, ohne das man ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommt ?!
Wer gibt denn dir überhaupt das Recht in so einer Art und Weise darüber zu urteilen!?
Nostraventjo
Zitat von Bones:
Ein 19 Jähriges Ego,da kommst du mit tatsächlicher Lebenserfahrung nicht gegen an
tina1955
PuMa
tina1955
Bones
PuMa
Zitat von Kummerkasten007:Das ist halt, wenn man nur seltsamen Verschwörungsseiten im Internet Glauben schenkt.