BlueApple
- 1768
- 4
- 3950
Zitat von Secura:Ich hatte mit 16 Jahren eine Abtreibung. Falls du Fragen hast , gerne
tina1955
Zitat von BlueApple:Lieben Dank.
Aber im Moment platzt mir fast der Schädel von dem ganzen Input
Abendrot
Zitat von BlueApple:Aber im Moment platzt mir fast der Schädel von dem ganzen Input
tina1955
Zitat von BlueApple:Eigentlich tut es mir gut hier zu schreiben.
Wie gesagt, ich bin seit fast 3 Wochen zu Hause, mir fällt so oder so langsam die Decke auf den Kopf.
Das Problem ist ja nicht der Thread, sondern dieses elendige Googeln. Ihr kennt das ja sicher auch.... Ich bin ein Mensch, der Probleme sehr pragmatisch angeht. Ich mag es voll informiert zu sein und Herr der Lage zu sein.
Das ist im Job sehr positiv, wie ich finde. Im Privatleben mitunter eher hinderlich
PuMa
Zitat von BlueApple:Das Problem ist ja nicht der Thread, sondern dieses elendige Googeln. Ihr kennt das ja sicher auch.... Ich bin ein Mensch, der Probleme sehr pragmatisch angeht. Ich mag es voll informiert zu sein und Herr der Lage zu sein.
Zitat von tina1955:dass kann ein Forum schon eher.
Ex-Mitglied
Zitat von BlueApple:Aber im Moment platzt mir fast der Schädel von dem ganzen Input
PuMa
Zitat von LarsWilhelm:Falls die Partnerschaft endet und ein neuer Partner tritt ins Leben, muss sich das neue Paar erneut Gedanken machen.
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:
Ne, muss nicht zwangsläufig.
In meinem Fall zb, ich habe immer das Thema so schnell wie möglich versucht zu klären. Willste Kinder? Okay, aber ich gebäre dir keine mehr. Ich bin durch.
Dann kann manN sich entscheiden, leb ich damit oder nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von BlueApple:Also in unserem Fall warten wir nun erst einmal den Donnerstag ab. Ich mag mich im Moment noch nicht mit dem danach auseinander setzen.
Aber für mich steht eigentlich fest, dass ich die Sterilisation möchte. Ich möchte zu 300% keine Kinder mehr, also mache ich mich unfruchtbar.
Zitat von LarsWilhelm:Aber wie gesagt, überstehe den jetzigen Eingriff und verarbeite die psychischen Folgen.
Bones
Zitat von BlueApple:Ich denke nicht, dass es großartig psychische Folgen für mich haben wird. Trotzdem vielen Dank
Zitat von Bones:
Was würde dir denn bis zum Eingriff gut tun?
Über Methoden oder so braucht man ja tatsächlich nichts mehr schreiben, alles dein Weg,den du dir genau überlegt hast.
Bones
Zitat von BlueApple:Im Moment bin ich eigentlich entspannt.... Ich hatte heute noch etwas Theater wegen dem Nachweis meiner Blutgruppe. Aber das ist alles geklärt. Ich habe sämtliche Unterlagen, die ich für Donnerstag benötige. Alles ist zurecht gelegt, so dass ich Donnerstag Morgen nicht mehr das große Wühlen anfangen muss. Für den Eingriff muss ich noch in ein anderes Bundesland fahren.
Morgen Abend kommt mein Freund. Wir wollen uns was Leckeres zu Essen bestellen und gemütlich einen Film schauen.
Wie gesagt, im Moment bin ich tatsächlich entspannt.