BlueApple
- 1768
- 4
- 3950
Bones
Zitat von BlueApple:Also, ich war jetzt beim Frauenarzt. Ich bin in der 5./6. Woche. Auf dem Ultraschall war nur die Fruchthülle zu sehen. Kein Herzschlag. Der Abbruch findet am Donnerstag um 8 Uhr statt. Es ist jemand abgesprungen und ich konnte den spontanen Termin übernehmen.
Zitat von Bones:
Gut,dass du es so früh gemerkt hast und es jetzt auch schnell geht.
Wie geht es dir?
Bones
Zitat von BlueApple:Ich bin froh, dass ich nicht so lang auf den Abbruch warten muss. Und ich bin froh, dass die Schwangerschaft noch nicht so weit vorangeschritten ist.
Aber ich habe wahnsinnige Angst vor der Narkose, habe damit ja so schlechte Erfahrungen gemacht.
tina1955
Zitat von tina1955:Deine Blutgruppe steht im Mutterpass.
Dein Gyn kann Dir von der Blutgruppe auch aus dem PC raus einen Ausdruck machen, falls der Mutterpass jetzt gerade nicht zur Hand ist.
Wäre gut, den mitzunehmen zum Abbruch, auch wegen dem Rh-Wert.
Spiegel
tina1955
Spiegel
Zitat von Spiegel:Blutgruppe steht auch im Mutterpass deiner Mutter, wo sie mit dir schwanger war. Hab ich letztens auch noch nachgeguckt. Konntest du eigentlich nicht die Abbruchmethode wählen der Tabletten, wo man zwei Pillen nimmt und eine Blutung bekommt?
Alles Gute Dir!
Zitat von Spiegel:https://www.netdoktor.de/verhuetung/mifegyne-r-ru-486-1007.html
schau mal, das geht bis zur 9. ssw und ist weniger invasiv!
anstatt ne op zu haben.
tina1955
Zitat von Spiegel:https://www.netdoktor.de/verhuetung/mifegyne-r-ru-486-1007.html
schau mal, das geht bis zur 9. ssw und ist weniger invasiv!
anstatt ne op zu haben.
Spiegel
tina1955
Zitat von Spiegel:hm, ok, wenn du darüber weißt. so früh in einer schwangerschaft, wo es lediglich eine fruchthülle ist, ist es lediglich eine periode, die du bekommst. gar nicht schlimm.
du meinst bei einer op, ausschabung (oder ?) bist du weniger ausser gefecht, als wenn du deine tage bekommst?
ich bin gespannt über deine erfahrung zu hören.
alles liebe dir