Heffalump
- 37379
- 4
- 62343
tina1955
Zitat von BlueApple:Du redest mir keine Schuldgefühle ein. Alles gut.
Mir gehen deine neunmalklugen Aussagen nur ziemlich auf den Nerv. Du bist 19, hast vielleicht gerade dein 1. Mal hinter dir, und gibst dich, als hättest du eine Lebenserfahrung wie ein 70-jähriger. Nicht einmal deine Aussagen an sich nerven nur die Arroganz, die du dabei an den Tag legst
Abendrot
Zitat von tina1955:@Erneut ich glaub, jetzt hackt es hier bei Dir
Ein typischer Fall eines übersteigerten Geltungsbedürfnisses, sicher ohne Freunde, die er mit seinen Thesen beballern kann.
Zitat von Erneut:Hast du diesen Satz auch im Geschichtsunterricht rausgehauen?
Erneut
Zitat von Nachtlicht:Du hast dich inzwischen nicht nur argumentativ, sondern auch zwischenmenschlich total verrannt.
Zitat von Nachtlicht:mit aller Gewalt durchsetzen zu wollen, dass du, und zwar NUR du, recht hast
Abendrot
Zitat von Nachtlicht:Ich mag nicht weiter auf deine Beiträge eingehen, weil ich merke, dass du an einem Austausch nicht interessiert bist (sondern nur am Gewinnen)
Erneut
Zitat von Erneut:Es gibt auch viele Menschen die einen Mord vertuschen, weil der Staat Mord nicht erlaubt.
Abendrot
Zitat von Gash:Leute,
der gesamte Ostblock (für die jüngere Generation: Sowjetunion, Polen, DDR, Tschechewslowakei, Rumänien usw.)
hatte Abtreibung als Familienplanung gesehen.
Abendrot
Zitat von Kampfschnake:Irgendwo kam von Dir auch der Hinweis auf Praktiken in der NS Zeit. Ich gebe zu, dass ich das nur überflogen habe, weil ich Bluthochdruck bekommen habe. Das geht nun wirklich zu weit.
Abendrot
Zitat von Gash:Generationen von Frauen im Ostblock sahen das offenbar anders.
Zitat von Abendrot:In der *beep* Zeit war die Judenverfolgung auch für viele ok . Die Masse der Menschen , die einer Ideologie folgen , ist kein Maßstab für mich. Zähle mich nicht zu einer Herde blöckender Schafe , die sich in der Mehrheit verstecken , oder sich dort wohl fühlt . Versuche meinen eigenen Verstand zu benutzen .
Zitat von Abendrot:aber leider stumpfen manche Menschen ab , halten es als gängige Praxis , so etwas wegmachen zu lassen , weil es eben ohne nachzudenken und ohne Verantwortung passiert ist .