Erneut
- 325
- 3
- 333
Erneut
Zitat von tina1955:@erneut, Du musst uns nicht belehren und auch nichts richtig stellen.
Zitat von tina1955:Dann ist es immer noch die Entscheidung der Frau und sie allein bestimmt Gott sei Dank allein über ihren Körper
Zitat von tina1955:Und auch hier kenne ich wieder viele Frauen, die unter dem Deckmantel Ausschabung einen Abbruch machen ließen, weil der Mann es sonst nicht erlaubt hätte.
Zitat von T4U:Seit Anbeginn der Tage soll der Mann das Weibe sich untertan machen - ist es nicht so?
Zitat von T4U:AMEN
PuMa
Zitat von Erneut:die abgetrieben werden, sind übrigens weiblich
Abendrot
Erneut
Zitat von PuMa:Alles so versteckte kleine Männer, die denken einer Frau predigen zu dürfen, was sie mit ihrem Körper tun darf und was nicht.
Zitat von PuMa:Aber ich gehe zumindest davon aus, dass es in den Worten um keine Männer geht, die nicht gerade mal 19 Jahren jung sind. Wäre ja immerhin etwas. Dass könnte man wenigstens ernst nehmen. ^^
Zitat von PuMa:Dass Geschlecht lässt sich erst ab der 12-14, SSW fest stellen. Frag mal deine Mama wenn du runter gehst zum Abendbrot.
PuMa
Abendrot
Zitat von PuMa:Sorry, hast Recht @Abendrot
Sorry @Erneut ich wollte dich nicht beleidigen. Mea Culpa.
Erneut
Zitat von Nachtlicht:Genauso wichtig ist es aber auch, im Laufe seiner Lebenserfahrung zu gemäßigteren, differenzierteren Überzeugungen zu gelangen.
Zitat von Nachtlicht:Vielleicht magst dich mal schlau über die Rechtslage machen, bevor du hier von einem Verbrechen schwadronierst.
Zitat von Erneut:Die meisten Kinder, die abgetrieben werden, sind übrigens weiblich.
tina1955
Erneut
Zitat von T4U:du Beezelbube, du weißt bestimmt auch, das sich die, hüstel, männlichen Zeichen des Fötus erst später ausbilden, oh huldigster
Zitat von Erneut:Wenn die Entscheidung so gut durchdacht ist, wieso unterstellst du mir dann, dass ich ihr mit diesen Fakten Schuldgefühle einreden möchte?
Zitat von Erneut:weil man lieber einen Sohn möchte.
Erneut
Zitat von BlueApple:Nicht einmal deine Aussagen an sich nerven nur die Arroganz, die du dabei an den Tag legst
Abendrot
Zitat von Erneut:Was gemäßigt ist und was nicht ändert sich im Laufe der Zeit. Es ist noch nicht all zu lange her, da haben die Menschen in Deutschland eine andere industrielle Massenvernichtung menschlichen Lebens befürwortet.