Erneut
- 325
- 3
- 333
Erneut
Zitat von YsaTyto:Und ich finde es strage, wenn ein Mann uns Frauen sagt, wann man angeblich frühestens eine SS feststellen kann. Ich kenne viele Frauen, die es früher merkten.
Zitat von tina1955:Was soll nun Deine Aufklärung über die verschiedenen Entwicklungsstadien?
Erneut
Zitat von Nachtlicht:Es geht um das Erzeugen von Schuldgefühlen.
YsaTyto
Zitat:In unserem Land ist es auch schon vorgekommen, dass ein abgetriebener Fötus die eigene Abtreibung überlebt hat, zum Sterben zurückgelassen wurde und trotzdem überlebt hat.
Bones
tina1955
Zitat von Erneut:Nein, es geht um die Wahrheit. Wenn ich BlueApple Schuldgefühle hätte einreden wollen, hätte ich ihr Bilder und Videos gezeigt oder versucht ihr anderweitig ein schlechtes Gewissen einzureden.
Das habe ich aber nicht, ich habe lediglich Falschinformationen korrigiert.
tina1955
Zitat von Bones:Wird es nicht langsam Zeit,ihre Entscheidung zu respektieren?
Ich hoffe,es geht ihr einigermaßen gut und mancher Kommentar hier setzt ihr nicht noch zusätzlich zu.
YsaTyto
Zitat:Die 4. Wochen sind der aktuelle Konsens in der Wissenschaft, das hat absolut nichts mit meinem Geschlecht zu tun.
Zitat:Man liest es immer wieder, auch mehrfach in diesem Thread - Männer sollen sich zu dem Thema Abtreibung nicht äußern, weil sie nicht wissen, wie es ist, in dieser Situation zu sein.
Abendrot
YsaTyto
Zitat:Ich würde mich wohl kaum selbst vermissen. Wer weiß, vielleicht ist es ja sogar ein Geschenk, nicht geboren werden zu müssen, und stattdessen fröhlich im Ursuppennirvana zu planschen? Wer von uns kann das schon sagen?
Erneut
Zitat von PuMa:Vor allem einer von gerade mal 19 Jahren. Ich werd nicht mehr ....
Zitat von PuMa:Weil DU es so sagst?
Zitat von PuMa:Woher hast du so eine Info?
Zitat von PuMa:Auch hier, ich hätte gern Quellen die dass belegen. Wenn du schon so etwas behauptest, wirst du garantiert einen Nachweis erbringen können.
Und YouTube zählt nicht.
Zitat von YsaTyto:Ähm Erneut ist nicht erst 19
Zitat von YsaTyto:Weil es IHR Körper ist
Zitat von YsaTyto:Denkst Du auch an den Körper und die Seele der Frau @Erneut ?
Zitat von YsaTyto:darum ist ihr Wohlergehen wichtiger als das den Fötus
Zitat von tina1955:Dein Einreden von Schuldgefühlen und allein der Gedanke, BlueApple noch eventuell Bilder zu senden, sind eine Frechheit.
Zitat von Nachtlicht:Ich finde die Entscheidung von @BlueApple offensichtlich gründlich durchdacht und dementsprechend für sie, in ihrer Situation, richtig.
Zitat von YsaTyto:Quatsch, Männer dürfen sehr wohl was dazu sagen. Aber es ist etwas anderes, ob ich als Mann etwas dazu sage, oder ob ich den Frauen erkläre, wie es ist- und dann noch was falsches erkläre.
Ich habe bsw. meiner besten Freundin damals wenige Tage nach der Befruchtung gesagt: Du bist schwanger und sie sagte nur mit leuchtenden Augen Ja. Ihre Tochter ist heute 18
Zitat von YsaTyto:ob ich als Mann etwas dazu sage, oder ob ich den Frauen erkläre
tina1955
Zitat von tina1955:Du musst uns nicht belehren und auch nichts richtig stellen
Zitat von Erneut:Sollen Männer dann auch alleine darüber entscheiden, ob Vergewaltitung legal sein sollte, weil Frauen ja nur erahnen können, wie es ist, wenn man keinen so einfachen Zugang zu S. hat? Mein P. meine Wahl?
Sollen päd. alleine darüber entscheiden, ob man S. mit Kindern haben darf, weil nicht-pädophile nur erahnen können, wie es ist, von Kindern S. erregt zu werden?
Abendrot
Zitat von T4U:Seit Anbeginn der Tage soll der Mann das Weibe sich untertan machen - ist es nicht so?