Abendrot
- 88777
Abendrot
Zitat von Sentimentalo:es gibt besonnen Antworten und andere schwingen die moralische Keule, dritte fangen einen Kleinkrieg hier an und zweifeln die Reife der Te an - lass dich nicht verunsichern!
ZauberSandra
Zitat von Abendrot:Was du hier beschreibst ,kann ich nicht erkennen . Oder habe ich da etwas überlesen ?
Es ist ein sensibles Thema und ich finde den Umgang der Forumsteilnehmer bei diesen Thema verständlich und akzeptabel .
KBR
Zitat von ZauberSandra:Ich hab der TE nicht ins Gewissen gesprochen. Ich habe ihr meine Erfahrung geteilt. Das ich es zu schnell finde und ich es nicht tun würde. Also so schnell zu entscheiden. Und das ich das Gefühl habe, dass sie es nur für ihn tut. Sie zweifelt steht nicht dahinter... sonst würde es nicht diesen Beitrag geben. Irgendwas in ihr sagt, mach ich das richtige
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Bei deinen Worten bin ich erschüttert , nicht weil du abtreiben möchtest , sondern weil du anscheinend nicht voll dahinter stehst .
Zitat von BlueApple:Aber: nichts in mir zweifelt die Entscheidung an.
Merilin
Zitat von Merilin:Was ist denn das für eine Erbkrankheit, ich meine ist eine Abtreibung alleine deswegen sinnvoll? Wir haben auch 2 genetische Krankheiten oder Störungen es sind aber welche mit denen man zwar eingeschränkt lebt aber so schlimm ist es auch nicht.
Ich lese dass du unglücklich bist mit deiner Entscheidung. Meine Meinung: wenn du traurig bist dann tu s nicht!
Schade dass dein Partner so reagiert.
Ich würde mir überlegen ob er überhaupt der richtige für dich ist wenn er so reagiert
Außerdem weiss jeder Mann dass immer irgendwie die Möglichkeit besteht eine frau zu schwängern wenn er s hat. ..
Wie gesagt wenn du jetzt statt erleichtert traurig bist und zweifelst ...dann geh einfach nicht zu dem Termin...
Zitat von BlueApple:unserer gemeinsamen (!) Entscheidung
Nostraventjo
Zitat von BlueApple:Allerdings überwiegt bei mir auch gerade die Angst vor dem Eingriff. Oder eher vor der Vollnarkose.