Sternenblitz
- 88670
Sternenblitz
Zitat von Aline_8:Ist es denn wissend von Ihrer Seite?
Vielleicht weiß sie nicht, dass er verheiratet ist?
Ich spreche da aus Erfahrung, das Gegenüber ist nicht immer ehrlich bzw legt nicht alle Karten auf den Tisch
Zitat von Sternenblitz:Auch das finde ich zweitrangig, weil es nicht um die junge Frau geht, die möglicherweise etwas mitmacht unwissend oder wissentlich. Sondern um den ...
Zitat von paul258:Und das gilt es zu aktzeptieren und nicht Galle spuckend von der Seitenlinie zu hetzen und permanent Menschen abzuwerten.
Sternenblitz
Zitat von Aline_8:Bei manchen Posts hier, wollte ich durch mein Nachfragen versuchen, die Intention von ihr besser zu verstehen.
Da die TE Bis vorhin nichts zu ihrem Kenntnisstand schrieb.
Dass er in der Verantwortung steht sehe ich genauso nur wäre es ihr ggü ja doch ein anderes Bild, ob sie es wusste oder nicht
Zitat von Wasabix:Wie alt ist dein Cousin, wenn ich fragen darf ?
Zitat von Sternenblitz:Kann ich nachvollziehen und du mit deiner Intention es gut gemeint hast. Ich denke aber, dass es der TE nicht weiterbringen wird, wenn sie über die ...
Sternenblitz
Zitat von Aline_8:Meine Intention war auch nicht, dass sie sich auf die andere Frau konzentrieren soll.
Da hast du etwas missverstanden.
Sie macht es meiner Meinung nach auch genau richtig.
Ich versuche nur eigentlich immer, mir von einer Situation einen Gesamteindruck zu verschaffen. Daher ja auch meine Frage bzgl ihrer Depression und einem evtl Auffangbecken in Form von Freunden und Familie
Sternenblitz
Zitat von Fanta1:Das war das Wort zum Feiertag. Ich habe fertig.
Zitat von Fanta1:Du verpackst es zwar geschickt in die Formulierung ich sag ja auch nicht : alte Schachtel...blabla... aber geschrieben hast du es dennoch und es ist für jeden lesbar
Zitat von paul258:Hätte der Mann sie für eine ältere Frau verlassen, würdest du dann auch sowas schreiben wie Was will er denn mit dieser alten Schachtel? Die ist doch sicher frigide und hockt nur zu Hause!
(Denn das ist genau das Niveau dieser Aussagen hier.)
Zitat von Fanta1:Mir wäre es lieb, wenn wir hier alles so schreiben dürften wie wir möchten, solange wir niemanden persönlich angreifen, diskriminieren, herabsetzen .
Sternenblitz
Zitat von paul258:Jeder macht sich die Realität die er gerne hätte. Und wenn das bedeutet Menschen abzuwerten, weil man es ja eigentlich irgendwie gut meint, dann ist das halt so. Muss man schon verstehen.
Zitat von Sternenblitz:Aber diesmal habe ich den Eindruck, dass du dich angegriffen fühlst, obwohl meine Vorrednerinnen, denke ich, es nicht deren Intensionen ist.
Sternenblitz
Zitat von paul258:Und ich habe den Eindruck, dass sich eher die Userin angegriffen fühlt, weil ansonsten hätte sie sich ja nicht einfach Zitate von mir ausgedacht, die ich nie gesagt habe, um sich darüber angegriffen zu fühlen...
Zitat von Sternenblitz:Aber das ist doch eher ein Nebenschauplatz...
Sternenblitz
Zitat von Sitamun:Eben und Paulchens Befindlichkeiten in diesem Thread wurden zur genüge diskutiert.
Zitat von Sternenblitz:Die Verniedlichung seines Namens muss jetzt auch nicht sein, weil das ist auch respektlos.
Zitat von Sternenblitz:Öl ins Feuer gießen, ist unnötig.