paul258
- 2171
- 3
- 7096
Zitat von CanisaWuff:Genau diesen Gedanken habe ich. Was wollen die beiden ausgeben? Die neusten Schminktipps oder wie man am schnellsten einen Termin beim Urologen wegen ...
Zitat von paul258:frauenverachtenden Müll
Zitat von paul258:Ich finde es wild wie völlig normal ihr hier euren frauenverachtenden Müll von euch geben könnt.
Zitat von paul258:Sonst steht hier doch überall, dass die Eltern eines Kindes sich im Idealfall gut verstehen sollten im Sinne des Kindes und nun greifst du genau jene Einstellungen an?
Zitat von Guest2024:Bis vor einem halben Jahr hatten wir noch eine wunderschöne Beziehung. Das sagt er selbst auch.
Ich bin einfach ratlos und verletzt.
Zitat von Wasabix:steigere dich doch nicht so sehr rein
Zitat von Wasabix:Wir reiferen Frauen hinterfragen das nur sehr nüchtern. Warum bloß?
Wir sind halt alt, frustriert und neidisch
Zitat von paul258:Erneut.
Ich finde es wild wie völlig normal ihr hier euren frauenverachtenden Müll von euch geben könnt. Schämt euch, wirklich. Und komisch dass sowas von der FL geduldet wird.
Zitat von paul258:Frauenverachtender Müll hat niemals eine Existenzberechtigung und es ist nicht okay, sowas mal zu schreiben, weil man es selber halt nicht so meint.
Zitat von paul258:Frauenverachtender Müll hat niemals eine Existenzberechtigung
Zitat von Guest2024:ich habe im Juni Depressionen bekommen
Zitat von Guest2024:Ich muss aber dazu sagen, dass ich mittlerweile gut auf Medikamente eingestellt bin. Ich gehe zum Psychologen und in eine Tagesklinik. Also ich arbeite auch wirklich daran, dass es mir wieder gut geht.
Zitat von Guest2024:Er behauptet auch felsenfest dass da körperlich nichts war.
Sternenblitz
Zitat von paul258:Erneut.
Ich finde es wild wie völlig normal ihr hier euren frauenverachtenden Müll von euch geben könnt. Schämt euch, wirklich. Und komisch dass sowas von der FL geduldet wird.
Zitat von paul258:(Auch ist nicht jeder Mann von gestern auf morgen von einem tollen Ehrmann zum kompletten Volldepp geworden, nur weil er einen verlassen hat.
Sternenblitz
Zitat von Birkai:Konzentriere dich jetzt auf dich und deine Kinder.
Zitat von CanisaWuff:Gerne nochmal ..wo war mein Beitrag Frauenverachtend?
Zitat von CanisaWuff:Was wollen die beiden ausgeben? Die neusten Schminktipps oder wie man am schnellsten einen Termin beim Urologen wegen der Prostata bekommt?
Zitat von paul258:
Ich sag es mal ganz einfach:
Zitat von paul258:Eine junge Frau, die scheinbar jünger ist als man selbst,
Zitat von paul258:Auch ist nicht jeder Mann von gestern auf morgen von einem tollen Ehrmann zum kompletten Volldepp geworden,