Guest2024
- 31
- 1
- 30
Guest2024
Guest2024
Guest2024
Guest2024
Zitat von Razor_cgn:Ich bin jenseits der 40 und habe U30 Freundinnen...was sie am meisten schätzen ist die Kompetenz, weil ich ihnen sagen kann, was passiert wenn sie XYZ machen.
Waterfall
Zitat von Guest2024:Verlangt hat er von mir dass ich den engen Kontakt so akzeptiere und meine Eifersucht therapieren lasse
Zitat von Sternenblitz:Es ist doch ein Unterschied, ob man sich auf Arbeit sich mit jüngeren Arbeitskolleginnen unterhält bzw. austauscht, als privat dann sich wohlmöglich in eine Affäre reinbegibt.
Zitat von paul258:Sonst steht hier doch überall, dass die Eltern eines Kindes sich im Idealfall gut verstehen sollten im Sinne des Kindes und nun greifst du genau ...
Zitat von Guest2024:Verlangt hat er von mir dass ich den engen Kontakt so akzeptiere und meine Eifersucht therapieren lasse
Zitat von Guest2024:Fakt ist, dass er früher die Grenze hätte ziehen müssen bevor er mich anlügt
Zitat von Wasabix:Man darf schon fragen wo sein Hirn hingerutscht ist
Zitat von Wasabix:Ich frage mich gerade, wie ein 45 jähriger stundenlang mit einer 20 jährigen telefoniert, und welch essenziellen Dinge da besprochen werden
Zitat von Guest2024:Ja das mag sein dass man sich freundschaftlich versteht. Aber könntest du dir auch eine Beziehung mit einer 20 jährigen vorstellen?
Zitat von Vicky76:Mein Cousin, hat im Sommer eine Frau geheiratet, die 25 Jahre jünger ist.
Zitat von paul258:Sonst steht hier doch überall, dass die Eltern eines Kindes sich im Idealfall gut verstehen sollten im Sinne des Kindes und nun greifst du genau jene Einstellungen an?