Guest2024
- 31
- 1
- 30
Guest2024
Sternenblitz
Zitat von Wasabix:Persönlich habe ich keine Erfahrung damit, bin aber davon überzeugt, dass diese Beziehung definitiv eine s e h r schlechte Prognose hat.
Ausser vielleicht, dein Mann wäre noch sehr unreif, oder sie bereits sehr reif.
Zitat von Wasabix:Bei ihm vermute ich MLC..
Die Wahrscheinlichkeit dass er irgendwann..zu euch zurück möchte, schätze ich hoch ein.
Sternenblitz
Zitat von Razor_cgn:Ich bin jenseits der 40 und habe U30 Freundinnen...was sie am meisten schätzen ist die Kompetenz, weil ich ihnen sagen kann, was passiert wenn sie XYZ machen.
Zitat von Wasabix:Er möchte natürlich mit dir freundschaftlich sein.
Könnte ihm Vorteile bringen. Bzw Nachteile verhindern
Zitat von Wasabix:Ich frage mich gerade, wie ein 45 jähriger stundenlang mit einer 20 jährigen telefoniert, und welch essenziellen Dinge da besprochen werden
..
Kann eigentlich nur um S**gehen. Oder Party, oder den neuesten Mädchen Nagellack..
Über deinen NM kann man nur den Kopf schütteln.
Lächerlich.
Sternenblitz
Zitat von paul258:Übrigens: ich habe bei mir auf Arbeit einige Frauen um die 20-23 und erst heute habe ich mit einer von denen mich sehr lange und sehr ausführlich über Literatur und Politik unterhalten. Also ich weiß nicht wirklich wo dein frauenfeindliches Bild herkommt und kann es nicht wirklich bestätigen.
Sternenblitz
Zitat von Gwenwhyfar:Hier scheinen sich einige Menschen Urteile über Dinge zu erlauben, die sie nie erlebt haben.
Sternenblitz
Zitat von Gwenwhyfar:Immer schön verallgemeinern, mal unabhängig davon, dass das hier nicht das Thema ist.
Zitat von Sternenblitz:Da stimme ich dir zu. Was will ein gereifter Mann von einer 20jährigen?
Zitat von Sternenblitz:Ich selbst hatte auch Anfang 20 eine langjährige Beziehung zu einem Mann, der 13 Jahre älter war
Zitat von Sternenblitz:habe mich etwas hinreißen lassen zu deinem Statement, Stellung zu beziehen
Zitat von Sternenblitz:Lasse uns wieder zum ursprünglichen Thema zurück...der TE
Guest2024