MissLilly
- 8938
- 1
- 15191
Zitat von Luto:also mir gelingt das täglich mehrmals in beide Richtungen.
Zitat von Guest2024:Daraufhin hat er dann angerufen um mir zu sagen, dass sie kein Paar sind.
Guest2024
Zitat von Guest2024:Nächste Woche geht es noch einmal um das Trennungsgehalt. Ich habe einen Termin beim Anwalt. Ich hoffe es eskaliert dann nicht.
Zitat von Guest2024:@FiFaFischi danke fürs teilen deiner Erfahrung. Willst du ihn zurück nehmen?
Zitat von Guest2024:wobei ich auch nicht glaube, dass er irgendwann zurück will.
Und wahrscheinlich ist das auch gut so
Zitat von Sternenblitz:Die Verniedlichung seines Namens muss jetzt auch nicht sein, weil das ist auch respektlos.
Margerite
Zitat von Guest2024:Er hat gar nicht getrauert. Für ihn waren es noch keine Babys. Er war aber für mich in meiner Trauer da. Meine Trauer damals hat ihn wahnsinnig mitgenommen
Zitat von Margerite:Wenn Du die Kraft dazu hast, dann brich den Kontakt ab und steh nicht mehr als seine Anlaufstelle bereit.
Sternenblitz
Zitat von Guest2024:ich weiß dass ich aus der Opferrolle raus muss. Das tut mir gar nicht gut. Aber es ist schwer. Ich bekomme einfach noch zu viel mit was er macht. Der Abstand fehlt mir. Ich hoffe das wird besser wenn er ausgezogen ist
Hoffi78
Zitat von paul258:ihn mit den Konsequenzen zu konfrontieren.
Zitat von Hoffi78:Tja, leider bekommt jene meistens der Mann, ob schuldig oder nicht, zu spüren. Eine Frau beispielsweise, welche mit ihrem 20-jährigen Lover ...
Zitat von paul258:weil Männer bei dem Thema halt einfach oft anders denken.
Zitat von Guest2024:Ich hoffe wirklich er ist so schlau und stellt sie ihr erst einmal nicht vor. Er hat es mir versprochen. Für sie würde noch einmal die Welt zusammenbrechen
Zitat von Wasabix:Falls sie überhaupt noch denken