214

Für 20jährige verlassen worden

S
Zitat von sadMonkey:
Genau und wenn du nicht gerade tiefer schaust dann trollst du in anderen ernsthaften Themen mit Provokationen, Trollkommentaren und hirnlosen 3-Emoji-Replys herum.

Als ob du noch irgendeine Glaubwürdigkeit für ein Interesse oder einer Fähigkeit an ernsthaften Diskussionen hier besitzt

Woher weißt du das? Verfolgst du mich etwa?
Interessant.
Ich habe von dir noch nie etwas gelesen...
Wenn dir meine Statements nicht gefällt, dann ignoriere sie doch.
Aber irgendwas scheine ich in dir auszulösen, unbeabsichtigt wohlbemerkt, weil innerhalb von 2 Minuten Angriff meiner Person deinerseits, gerade eben in einem anderen Thema.
Interessant...
Tipp: versuche dich doch auf die Themen zu konzentrieren und hilfreiche Tipps zu geben, anstatt dich über meine Statements zu ärgern oder aufzuhalten...

04.10.2024 15:54 • x 1 #121

S
Zitat von Aline_8:
Dass nach so kurzer Zeit die Gedanken kreisen und man einfach nen Haufen Fragen hat, das ist doch normal.
Daher ja auch meine Frage, ob sie Unterstützung in Form von Familie und Freunde hat. Weil die Gegebenheiten Krankheit, Trennung und Kind alles innerhalb eines so kurzen Zeitraums auftreten.

Ja klar...
Das ist normal.
Es ist ein innerlicher Prozess, den man gehen muss, wenn auch schmerzhaft.
Aber sich den eigenen Stärken bewusst zu sein, ist sehr hilfreich, aus eigener Erfahrung.
Auch wenn ich das bisher nie erlebt habe und selbst die Entscheidung getroffen habe, mich zu trennen, war es keine leichte Entscheidung...

04.10.2024 16:45 • x 1 #122

A

Für 20jährige verlassen worden

x 3

FiFaFischi
Tut mir sehr leid für dich. Ich wurde auch vor 3 Monaten von meinem Freund nach 14 Jahren verlassen. Zwar nicht für eine 20jährige, aber dennoch für eine andere frau. Ich kann dir sagen, solange er verliebt ist und die rosa Brille aufhat, sind alle Gespräche nahezu zwecklos. Auch mein ex war plötzlich nicht mehr derselbe. Mittlerweile hat er sich von seiner neuen wieder getrennt, die Verliebtheit hielt nicht lang und (oh wunder) er möchte es wieder mit mir probieren.
Ich wünsche dir viel kraft. Gerade zu Beginn ist es ein zerreissen zwischen wut und trauer. Und an dem Punkt, an dem er vielleicht zurück möchte, ist es ein zerreissen zwischen ja und nein, zweifeln und chancen...

04.10.2024 23:40 • x 1 #123

G
@Sternenblitz ich weiß dass ich aus der Opferrolle raus muss. Das tut mir gar nicht gut. Aber es ist schwer. Ich bekomme einfach noch zu viel mit was er macht. Der Abstand fehlt mir. Ich hoffe das wird besser wenn er ausgezogen ist

05.10.2024 05:15 • #124

G
@Sitamun ich habe über die sozialen Medien herausgefunden dass sie zusammen sind. Sie hat den Status single raus genommen.

Ich habe ihn dann beglückwünscht und er dachte dass ich es von jemandem erzählt bekommen habe.

Daraufhin hat er dann angerufen um mir zu sagen, dass sie kein Paar sind.

Zusammen waren sie trotzdem am Feiertag und glauben tue ich das auch nicht

05.10.2024 05:23 • x 1 #125

G
@BoraBoraBora oh das ist aber auch eine schlimme Geschichte. Das tut mir leid. Schlimm das ein so alter Mann ein junges Mädchen so ausnutzt.

Mein Mann unterhält sich wahnsinnig gerne mit seiner Azubine. Er liebt das Lachen mit ihr. Seine Worte.

Keine Ahnung. Vielleicht ist es wirklich eine wahnsinnig tolle Frau die einfach schon sehr reif ist für ihr Alter.
Oder er ist total benebelt

05.10.2024 05:28 • x 1 #126

G
@DieSeherin ja sie erwidert die Gefühle. Sie hat es von Anfang an auch forciert dass die Beziehung zwischen ihnen enger wird.

Er hat gar nicht getrauert. Für ihn waren es noch keine Babys. Er war aber für mich in meiner Trauer da. Meine Trauer damals hat ihn wahnsinnig mitgenommen

05.10.2024 05:36 • x 1 #127

MissLilly
@guest2014

Wie alt oder wie reif die Flamme deines Mannes ist, wäre mir persönlich (fast) egal. Am schwersten würde für mich nicht nur die Lüge und der Verrat wiegen, sondern die Tatsache das er diese auch weiterhin konsequent aufrecht erhält.
Das wäre für mich nicht nur eine schwere emotionale Verletzung, sondern darüber hinaus auch noch eine Beleidigung meiner Intelligenz..

05.10.2024 05:37 • x 2 #128

G
@Aline_8 sorry das ich auf die Depressionen noch nicht eingegangen bin.

Ja ich habe Familie und ganz tolle Freunde die mich unterstützen. Da bin ich sehr dankbar!

Genau diese Schnelligkeit verwirrt mich. Von Juni bis heute ging alles kaputt. Alles ist regelrecht a die Wand gefahren. Wenn es schon länger nicht mehr lief, viel Streit, keine Nähe, hätte ich es noch irgendwie verstanden. Aber so war es nicht.
Das verwirrt mich extrem

05.10.2024 05:44 • x 1 #129

G
@MissLilly du hast den Nagel auf den Punkt getroffen. So sieht es aus. Dieses daran festhalten und es immer noch als Freundschaft verkaufen ist extrem verletzend.

Habe ihn gestern auch gefragt ob er meint ich wäre dumm. Komme mir richtig verarscht vor

Aber seine Ratgeberin ist halt auch 20. Sie wird auch wahnsinnig viel Erfahrung in Beziehungsthemen und Familienleben haben

Sonst vertraut er sich auch niemandem an. Er hat noch nicht mal seinem besten Freund die ganze Geschichte erzählt. Nur das ich eifersüchtig bin weil er mit jemandem Kontakt hat.

05.10.2024 05:49 • #130

G
@FiFaFischi danke fürs teilen deiner Erfahrung. Willst du ihn zurück nehmen?

Ja dass man mit Ihm nicht reden kann habe ich gemerkt. Er redet dann immer von seinem Wohlbefinden

05.10.2024 05:52 • #131

MissLilly
Zitat von Guest2024:
Dieses daran festhalten und es immer noch als Freundschaft verkaufen ist extrem verletzend.

Nein, es ist schlimmer als das .. Es ist niederträchtig und demütigend ..

Zitat von Guest2024:
Komme mir richtig verarscht vor

Es kommt dir nicht nur so vor, sondern die Verar*schung findet in der REALITÄT ganz aktiv und massiv statt!

Zitat von Guest2024:
Nur das ich eifersüchtig bin weil er mit jemandem Kontakt hat.

Ja seine Schnitte mag zarte 20 sein, aber er hingegen ist wohl gerade erst bei 15 angekommen..
Wie anziehend DU das findest, musst du selbst entscheiden, denn das kann dir leider keiner hier abnehmen.
Ich (für mich) kann nur sagen, dass ich bei so einem Verhalten unten rum direkt wieder zuwachsen würde ..

05.10.2024 06:05 • x 2 #132

G
Zitat von MissLilly:
Nein, es ist schlimmer als das .. Es ist niederträchtig und demütigend .. Es kommt dir nicht nur so vor, sondern die Verar*schung findet in der ...

Das habe ich ihm auch schon vorgeworfen, dass er mich demütigt. Da hast du vollkommen recht

im Moment bin ich leider noch nicht so taff. Aber klar du hast schon vollkommen recht.

wobei ich auch nicht glaube, dass er irgendwann zurück will.

Und wahrscheinlich ist das auch gut so

05.10.2024 06:23 • #133

MissLilly
Zitat von Guest2024:
wobei ich auch nicht glaube, dass er irgendwann zurück will.

umso besser für dich, denn du bist erst 40 ! Ich weiß, dass es noch schwer ist, das jetzt so zu sehen, aber die wunderbare Wahrheit lautet, dass du fortan nicht mehr gezwungen bist mit einem Menschen zu leben, der vorgibt etwas zu sein was er nicht ist. Und das Beste daran ist : Für solch eine Erkenntnis muss man nich nicht einmal taff sein

05.10.2024 06:29 • #134

Luto
@paul258
Zitat von CanisaWuff:
Ich wundere mich einfach was man tiefsinniges mit meinem Menschen austauschen kann, der Jahre älter oder jünger ist

also mir gelingt das täglich mehrmals in beide Richtungen.

05.10.2024 06:58 • #135

A

x 4