Sternenblitz
- 89134
Sternenblitz
Zitat von Sitamun:Darf ich dir zurückgeben, denn du bist kein Mod. Aber auch ich lasse dir die Entscheidung, dass du hier bewertend eingreifen musst, weil Paul es nicht tut / tun möchte. Obwohl ich es lächerlich finde.
Waterfall
Zitat von Guest2024:Ich denke durch meine Depressionsphase hat er einfach die Gespräche vermisst und die gute Laune.
Zitat von Guest2024:und ein Tag später waren es meine Verhörmethoden die das provoziert haben, dass er das sagt.
Guest2024
Waterfall
Sternenblitz
Zitat von Guest2024:Wie gesagt, er hat sich auf einmal so verändert.
Zitat von Guest2024:Gestern haben wir lange telefoniert.
Zitat von Aline_8:Will damit nur sagen, vielleicht hat er sich gedanklich in etwas verrannt und sie weiß überhaupt nicht, was sich bei ihm im Hintergrund abspielt.
Zitat von Guest2024:Sowie auch das Zuwenden einer so jungen Frau und Lügen. Das ist eigentlich gar nicht seine Art.
Zitat von DieSeherin:würde mich auch interessieren, ob diese junge frau seine verliebtheitsgefühle erwidert!? wie hat er eigentlich die fehlgeburten verarbeitet? wenn ...
Sternenblitz
Zitat von DieSeherin:wie hat er eigentlich die fehlgeburten verarbeitet? wenn das für euch beide absolute wunschkinder waren, kann ich mir nämlich vorstellen, dass er mit deinen depressionen in seiner trauer nicht umgehen kann und bei dieser auszubildenden unbeschwertheit und ablenkung findet... weil er vielleicht gar nicht merkt, wie tief bei ihm die trauer sitzt?
Zitat von DieSeherin:vielleicht aber eine erklärung finden!?
Zitat von Sternenblitz:Wozu ist das wichtig? Verständniss für ihn weiter aufbringen, kann man machen? Ich bezweifle nur, dass es TE nicht helfen wird und sich mit diesen ...
Sternenblitz
Zitat von Aline_8:Naja, mehrere Fehlgeburten sind ja jetzt kein pillepalle für ein Ehepaar.
Und es geht ums verstehen wollen, Gesamtsituation nachvollziehen können und wollen.
Sternenblitz
Zitat von Aline_8:Am Ende des Tages zieht die TE selbst ihre Schlüsse aus ihrem thread und wird sich die Beiträge heraus picken, die sie am nützlichsten findet
sadMonkey
Zitat von Sternenblitz:Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, dass man tiefer schauen sollte