CluelessInBerli.
- 88557
CluelessInBerli.
Miss T.
Pflaster
CluelessInBerli.
CluelessInBerli.
Zitat von Miss Thoughty:liebe clueless,
ich fühle mit dir...auch wenn meine geschichte eine andere ist, so eint uns leider die tiefe trauer und verzweiflung...
ich für meinen teil habe derzeit meine lebensfreunde, meinen lebensmut und auch den sinn verloren.
wozu morgens aufstehen?
bist du denn arbeiten oder wie gehst du mit deinem alltag um?
fühl dich gedrückt.
CluelessInBerli.
Zitat von Miss T.:Hallo Clueless,
tut mir leid dass du das gerade durch machen musst.
Wie war denn sonst eigentlich eure Beziehung so? Hattet ihr Probleme oder war eigentlich alles harmonisch? Darf ich fragen wie alt du bist?
Ein Betrug ist echt das Letzte Das tut unnötig weh, das muss nach so einer langen Beziehung echt nicht sein dass man den Partner so verletzt. Männer drücken sich oft davor, Schluss zu machen- bis so etwas passiert. Sie lassen sich die Entscheidung gerne abnehmen, weil sie sich vielleicht auch nicht ganz sicher sind, Angst vor der Entscheidung haben.
Ich glaube viel mehr, dass ihn im Moment halt das Unbekannte reizt. Mal was anderes, mal was neues.
Dass er dir nicht erzählt dass er bei der Neuen ist, ist wohl gar nicht böse gemeint. Er hat wohl in dem Moment endlich mal daran gedacht dich nicht zu verletzen. Er hat dich zwar angelogen, aber willst du wirklich wissen wo er ist, was er macht? Das tut noch viel mehr weh!
Du weißt selbst, dass man leider erst mal ein paar Monate daran zu knabbern hat... das wird weiß Gott nicht schön. Ich kenne das selbst. Aber du hast ja schon einmal die Erfahrung gemacht und du weißt dass es wieder besser wird
Die Tips, die immer gegeben werden: Raus gehen, unter Leute, Sport, sich um sich selbst kümmern... wenn du das kannst tu es! Aber es war für mich erst mal am Besten für mich alleine zu sein. Erst mal verkriechen.
Und denke darüber nach, ob ihr beiden wirklich eine gemeinsame Zukunft gehabt hättet... versuche mal seine negativen Eigenschaften in den Mittelpunkt zu stellen. Hättest du dich auf ewig mit seinen negativen Eigeschaften abfinden können? Mir hat das am besten geholfen, seine negativen Eigenschaften mir immer wieder vor Augen zu führen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
CluelessInBerli.
Zitat von Pflaster:Ich will das nie wieder erleben :
CluelessInBerli.
Zitat von Satine:
Wenn Du magst, erzähl doch noch ein bißchen mehr, damit wir mehr Hintergrundinfo haben. Außerdem hilft es Dir vielleicht auch, alles einmal loszuwerden, auch wenn es sehr schmerzhaft ist.
Das ist das, was auch so furchtbar weh tut, dass man selbst mehr gekämpft hat bzw. hätte und feststellen muss, dass der Ex es sich relativ einfach macht, indem er einfach zur Nächsten hüpft. FEIGE ! Nur um Konflikte zu vermeiden und nicht über sich selbst nachzudenken. Kommt mir zumindest so vor.
CluelessInBerli.
Pflaster
Drachenfee