9

Fünfeinhalb Jahre und alles aus und vorbei

P
Ich beneide dich ja dass du wenigstens mal eine Nachricht kriegst, würde ich jedoch eine kriegen würde ich sie ignorieren
Hättest du den Hauch einer Chance glücklich zu werden würde ich dir raten zu schreiben, aber der hat dich betrogen und belogen!
Vllt läuft es mit der Neuen nicht mehr so
Vllt zwickt ihn sein Gewissen
Vllt war es Langeweile
who knows?!
Aber eins weiß ich, den hast du nicht mehr nötig, mach schön deine Party am WE und bearbeite deine Puppe mit Nadeln und allem was du in die Finger kriegst!
Uuuuund poste mal ein paar Dinge aus dem Buch für mich

20.08.2014 08:29 • #31

C
danke ihr seid toll.
echt!
was für ein Glücksfall dieses forum!

20.08.2014 08:59 • #32

A

Fünfeinhalb Jahre und alles aus und vorbei

x 3

Miss Thoughty
schön, dass du dich auch sehr wohl fühlst!

hier darf und soll man immer alles rauslassen, besonders dann, wenn man ihm /ihr am liebsten schreiben würde...

ach mensch, wann hören diese schmerzen endlich endlich auf bzw werden erträglicher?

20.08.2014 09:16 • #33

C
danke

mir hilft es, wenn ich, so wie gestern (also vor der doofen Nachricht von ihm) mir plötzlich klar werde: huch, jetzt hab ich zwei Minuten nicht an ihn gedacht..morgen werden es vielleicht 3...und irgendwann stunden.

ich hab das ja alles schonmal durch, vor 8 Jahren und ich weiss, dass es mir irgendwann besser und dann sogar richtig gut ging.
man darf also einfach nicht die Hoffnung verlieren und ganz fest dranglauben.
DENN ES WIRD BESSER.

20.08.2014 09:19 • #34

Miss Thoughty
oh, das lässt mich auch hoffen...

habe so etwas noch nie durchmachen müssen,
fühle ich aufgrund der situation und wie es gelaufen ist, wie in einem schlechten film.

20.08.2014 09:39 • #35

C
danke ihr lieben!
bin heute den ganzen tag und nacht unterwegs (markt wo wir einen fischstand haben).
ich poste morgen was aus meinem buch.
einen guten tag euch allen!

20.08.2014 10:38 • #36

D
Moin liebe Clueless,

NEIN NEIN NEIN, nicht zurückmelden...!
Du bist durch damit, das kann er dann spüren, weil er eben nicht mehr von Interesse ist...

Und ich denke die anderen Mädels hier haben recht...: alles was Du ihm sagen möchtest bewirkt ohnehin nichts ( und Du hast es wahrscheinlich auch schon mal gesagt), alles was er jetzt auf einmal sagen will, ist bloß heiße Luft mit Kuchenkrümeln....Leeres Gewäsch, brauchst Du Dir auch nicht mehr anhören.

Also behandle ihn wie einen der Spam-Computer, die Dich mit Werbung vollmüllen....ohne lesen gleich löschen !

Ich habs da ( noch ) besser, mein Gefühlstäter denkt asncheinend immer noch schwer nach ( )
Macht der ja nun schon 3-4 Wochen....Mir graut aber auch vor dem Tag wo der sich meldet, ich hoffe das passiert einfach gar nicht, das wäre mein Traum !

Kopf hoch und nicht weich werden...

Liebe Grüße, drachenfee

20.08.2014 12:11 • x 1 #37

Miss Thoughty
hallo ihr lieben,
war gerade in der pause mit einer freundin in unserer (sorry, meiner) wohnung...und es mehr denn je die hölle. heute kam der wisch von der verwaltung, dass ich jetzt alleinige mieterin bin.
diese wohnung ist ein traum, aber ohne ihn nicht.
würde ihm so gerne schreiben, dass wir uns sehen und alles vergessen...
das mache ich nicht, niemals, werde aber gerae sooooo sehr überrollt von allem

@drachenfee: du bist ja verdammt tapfer, du hoffst, dass er sich nicht meldet!

20.08.2014 12:47 • #38

P
ich muss auch sagen, Drachenfee, ich hätte auch gerne diesen Wunsch!

Miss thoughty,...also warum genau hast du dich denn nochmal getrennt? Weil er dich belogen hat! Weil es doch im grunde nicht mehr lief
Und jetzt ist er doch bei dieser Kollegin, der er ja nur immer geholfen hat oder?
Sind sie eigentlich zusammen?

20.08.2014 13:11 • #39

Miss Thoughty
naja...
ich war seit ein paar monaten nicht mehr glücklich so wie vorher...und unzufrieden...aber wollte kämpfen, weil ich 7,5 jahre nicht mal eben wegwerfe...dann hat er mich belogen und ich konnte das nicht mehr ertragen...ja, er ist bei der kollegin untergetaucht, meldet sich bei niemandem...
ob die zusammen sind, weiß ich nicht, sie sieht das so...
aber lt seiner schwester ist er ziemlich fertig und angeschlagen...

aber nützt mir nix...

20.08.2014 13:14 • #40

D
Ich bin nicht tapferer als Ihr Alle hier.....
Aber anscheinend habe ich den Vorsprung bereits einige Auszeiten / Pseudo-Trennungen mit dem Mann durch zu haben. Und mittlerweile weiß ich, daß sich so rein gar nichts auf lange Sicht ändert, wenn derjenige sich nach ein paar Tagen oder Wochen wieder meldet...

Deshalb wünsche ich mir er ruft nicht an, ich will mit dem Kopf und den Gedanken soweit weg sein, daß er mich nicht mehr kriegen kann. Anders komme ich da auch nicht raus, wenn ich da so taff wäre, hätte ich mir schon den 1. Seitensprung nicht bieten lassen und so einiges andere ( Wutausbrüche, stundenlange Ignoranz etc.) auch nicht. Hab ich aber...

@Miss Thoughty: er sieht fertig aus und Du hast gleich wieder schwer Mitgefühl......NEIN !
Sich trennen ist nie einfach, da geht es keinem gut mit, aber jemand der lange lügt und betrügt hat sich zu der Zeit auch keinen Kopf gemacht und mitgenommen ausgesehen, oder ?
Sicher möchte er den sicheren Hafen bei Dir eigentlich weiter behalten, aber das geht nicht, weil Du so nicht leben kannst und willst...

Mädels, hey wir kriegen das alle hin !

LG, drachenfee

20.08.2014 13:30 • #41

P
Ich würde mich auch gerne darüber freuen dass er sich nicht meldet, stattdessen zerreißt es mir jedesmal das Herz zu merken dass er sich seit knapp einem Monat nicht mehr meldet
Hoffe immer noch wenn ich stark während der KS bin, dass er merkt was er verloren hat, aber ich sollte das gar nicht mehr zurückwollen

20.08.2014 13:45 • #42

Miss Thoughty
du bist trotzdem tapfer liebe drachenfee, in meinen augen auf jeden fall! klar haben dich schlchte erfahrungen dorthin gebracht.

klar du hast sicherlich recht. er hat mich belogen...
aber gut ging es ihm schon lange nicht (habe KEIN mitleid)...er hat sich selber verloren. aber dennoch nicht genug dafür getan, dass wir beide es wieder hinkriegen oder eine chance gehabt hätten...
und deswegen will ich ihn nicht mehr und würde ihn auch nicht zurücknehmen...

aber dass es mein altes leben so nie wieder geben wird, das zerreißt mich...

ach pflaster, ein monat ist schon sehr lange...und keine besserung bei dir in sicht?
es gibt sicherlich kleine schritte, oder?

durchhalten, wir alle

20.08.2014 14:05 • #43

P
Habe die Ks ja immer wieder unterbrochen
Es ist schon ein wenig besser aber ich möchte ich immer noch zurück?! Nein! Nein! Nein! das darf nicht sein
Halte die KS jetzt eine Woche durch
und es werden leider viele weitere folgen
will gar nicht dran denken
Der soll endlich aus meinem Kopf verschwinden, ich hasse ihn

20.08.2014 14:09 • #44

Miss Thoughty
ach pflaster, ich fühle so mit dir!
es tut einfach jeden tag aufs neue weh.
und zwar so sehr, dass man nicht mehr atmen kann...
wie fühlst du dich heute morgen?
und ihr anderen lieben?

ich halte die ks jetzt seit letzten montag durch,10 Tage, er seit einer woche...
aber ich habe kontakt zur familie, täglich, also zählt das nicht wirklich oderß?

21.08.2014 07:29 • #45

A

x 4