Ich verstehe nicht, wie man von der großen Liebe sprechen kann, wenn an sich nur 2 Mal getroffen hat.
abe vielleicht spielt der schriftliche Kontakt einem auch Intimität vor?
Aber ich glaube, dass es wirklich wichtig istm zu verstehen, dass schriftlich viel vorgespielt werden kann, was nicht den Tatsachen entspricht.
Ich möchte dir nur kurz ein Beispiel meines Lebens erzählen.
Ich habe mal durch einen Nebenjob einen Mann kennen gelernt, der ca. 100km weiter weg wohnte.
Wir trafen uns, ich war nicht groß verliebt, konnte also tatsächlich meinen ganz klaren Verstand anlassen.
Ich glaube wie haben uns damals ca.3 Mal getroffen. Er fuhr das große (peinliche) Aufgebot an: kam mit einem Riesenteddy und Rosen in meinen Nebenjob etc
Einmal in einer Kneipe, einmal bei mir, dann fuhr ich zu ihm.
Auffällig war sofort, dass es viele Fotos von ihm und einer Frau gab. Antwort: seine verstorbene beste Freundin. Aber ich hatte das Gefühl, dass er mich schnell aus der Wohung haben wollte..
Nach dem Treffen:
Damit ich gut zur Autobahn gelangen konnte fuhr er mit seinem Auto zu einem Raststätte kurz vor der Autobahn vor, ab da war die Autobahn ausgeschildert.
Da machte er so schräge se*uelle Annäherungen, dass ich gleich wusste: den willste nicht, der ist uncool. Sorry, aber wie durchgeknallt muss ein Mann sein, der tasächlich denkt, dass es eine helle Freude für mich sein musste, da auf dem Rastplatz mit ihm rumzumachen. (ach ja komischerweise wollte er mich schnell aus der Wohnung haben, aber da fand er plötzlich doch noch Zeit?)
aber dennoch hatte ich Interesse daran, zu schnallen, was er eigentlich für einer ist.
also machte ich so Spielchen:
er schrieb abends eine SMS, er wäre gemütlich zuhause, denkt an mich bla bla..
Ich rief ihn eine Minute später an, er ging nicht ans Handy. Später schrieb er: ich war in der Badewanne, und nun gehe ich ins Bett.
Ich testete immer weiter. rief mal an, kündigte einen Überraschungsbesuch an und amüsierte mich tatsächlch dabei, wie er sich wand und immer neue Stories erfand. man sah förmlich den Angstschweiss auf seiner Stirn sitzen.
nach 2 Woochen wurde mir das auch zu öde und ich servierte ihn ab.
dann kam die Vorwürfe und Versuche mich umzustimmen: der größte Gag dabei: er hätte schon nach einem Job und einer Wohnung in meiner Stadt geschaut um zu mir zu ziehen.
Nach 3 Treffen!
Ganz klar dabei: natürlich waren das leere Worte, von denen er wohl anscheinend dachte, dass sie mich beeindrucken.
Ich kann das so unbedarft erzählen, weil ich keine Gefühle für ihn hatte. aber ich weiss, dass es nicht seine verstorbene beste Freundin, sondern die Partnerin war.
und überhaupt weiss ich gar nicht, ob er sich selber enrst nehmen kann, mit der Aussage, dass er zu mir ziehen wollte.
Warum hat er dir einen falschen Namen genannt?
Wenn man einen Menschen kennen lernt, benötigt man einen Vertrauensvorschuss in beide Richtungen
er streut permanent Misstrauen.
Ich würde nicht auf seine Verletzungen schauen, die er evtl erleidet, wenn du ihm nicht glaubst, denn die hat er sich selber zuzuschreiben. seingesamtes Verhalten ist nicht vertrauenswürdig.
Ich weiss gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, weil das so offensichtlich ist.
Alles, was du beschreibst, zeigt es mehr als deutlich.
er hat dich schon angelogen.
davon abgesehen, dass er sich einfach unkorrekt verhält. Anrufe nach terminlichen Absprachen? Kein Antworten auf SMS?
google dich mal durch Netz, ,aber auch durch das Forum nach Hochstaplern, ich glaube, man ist ggeschokt, was alles möglich ist..
04.05.2015 12:04 •