Hanna4
- 53
- 5
- 7
Hanna4
Mctea
Zitat von Hanna4:du bist 17, laut deinem Profil. Vertraue dich mal deiner Mutter an - die kennt dich am Besten, und die kann dir auch helfen dabei. Auch wenn du es nicht glaubstdass ich mir Alk. gekauft hab und mit der Bahn woanders hin gefahren bin. Er hat sich einfach die ganze Zeit nicht gemeldet, bis ich so betrunken war, dass ich mich gemeldet hat.
Zitat von Hanna4:er hat mir gesagt dass ich nerve.
Zitat von Hanna4:Wie kann man jemanden loslassen den man liebt ?
Zitat von Hanna4:Ich liebe ihn wirklich.
Hanna4
Zitat von _Tara_:Sich klatschen, sich gegenseitig runtermachen, sich nicht an Absprachen halten. . . wo kein Respekt ist, ist auch keine Liebe.
Ich denke, Ihr seid ohne einander besser dran.
Mctea
Hanna4
Zitat von Mctea:wenn, dann liebst nur du. er nutzt dich. Ist Unterschied
Hanna4
Zitat von mafa:Ich glaube du hast keine Ahnung was Liebe ist. Das jedenfalls nicht
Mctea
Zitat von Hanna4:diese guten Zeiten im Kopf hab
Hanna4
Zitat von Mctea:was denn für welche? Du bist sehr jung, was soll ich da sagen, nach ü20 Jahren, und ich hab ihn auch überwunden, klar nicht in 2 Wochen, aber nach einer guten Zeit. Ihr jungen lieben menschen, alles muss fix gehen. Keine zeit für stehenbleiben, zurücksehen und feststellen - so gut war es dann doch nicht
Mctea
Zitat von Hanna4:2mal am Anfangspunkt der Trennungsverarbeitung und es tut einfach so sch. weh
Hanna4
Zitat von Mctea:wird nicht ohne gehen - er tut dir nicht gut. und Liebe sehe ich da auch keine. Der Schmerz lässt dich reifen, aber die Qual, das er dich nicht wahrnimmt - ist viel schlimmer
Mctea
Zitat von Hanna4:
hört sich dumm an aber ich glaube ich bin lieber unglücklich mit ihm zusammen als gar nicht...