Minnie26
- 357
- 1
- 157
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Hexe111:Mann und Kinder hab ich schon,nur die Liebe ist verloren gegangen!
Ich hab nie was von feier geschrieben oder?
Stimmt.
Und da hängts. Du schreibst nicht, was Du willst. Hier nicht. Und ihm nicht.Zitat:aber ganz nicht so böse waren die Antworten auch nicht?
Auslegungssache. Böse ist für mich, wenn ich Jemand anderem absichtlich schaden will. Da das nicht der Fall war, konnte ich nichts Böses in dem was ich schrieb erkennen.
mondperle
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Ich melde mich auch, wegen der Frauenquote, bin eine betrogene Ehefrau.
Warum interpretieren viele Af/Am mehr in die Affäre, als sie eigentlich ist?
Deinen Affärenjahrestag musst du wohl alleine feiern.
mondperle
mondperle
Brooke
DerTypderwo40is.
Zitat von mondperle:nicht jeder verträgt wenn die Meinung zwar irgendwo wahr aber auch verletzend ist.
mondperle
Zitat von mondperle:DerTypderwo40is. Das meine ich nicht aber vielleicht deine Meinung mit ein bisschen mehr Feinfühligkeit? Ich versteh dich schon aber für jemand der leidet ist es halt ein Schlag ins Gesicht. Also einfach nur etwas weniger krass ausdrücken bitte.
DerTypderwo40is.
Zitat von mondperle:Das meine ich nicht aber vielleicht deine Meinung mit ein bisschen mehr Feinfühligkeit?
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von mondperle:Das meine ich nicht aber vielleicht deine Meinung mit ein bisschen mehr Feinfühligkeit?
Nein. Hat für mich was mit Respekt dem Anderen gegenüber zu tun. Ich zeige mich so, wie ich bin und verstell mich nicht. Das ist mir der Andere wert.
Mögen muss mich der Andere nicht. Auch nicht mein Gefasel.
Mir ist auch klar, dass der Andere zusammen zuckt, wenn ich richtig schön den Finger in die Wunde lege. Klar tut das weh. Liegt aber an der Wunde - nicht an meinem Finger. Wär da keine, tät's nicht weh. Dann würde der Andere sich maximal belästigt fühlen und sagen nimm mal Deine Flossen da weg.
Komm Schatzi, ich puste mal - ist einfach nicht meine Art.
Fuhrt nur dazu, dass der Betroffene 5 Minuten sein Aua nicht merkt und gleich wieder fröhlich lächelnd in die Kreissäge rennt.
Ich sag halt lieber - hey, in die Kreissäge latschen wird weh tun. But feel free.
Mir schon klar, dass ich als Überbringer der Botschaft dann den Schädel runter gezuppelt kriegen soll. Aber juckt mich zum Glück nicht, der sitzt recht fest.
Ich versteh schon was Du meinst - doch es findet sich immer Jemand der tröstet. Da braucht es mich nun nicht auch noch für.
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Senf...Wurst...dazu?
mondperle