Maus-89
- 6179
- 9321
Zitat von mondperle:Erstmal geht niemand fremd der glücklich ist. Klar ist das keine Art und Weise aber er ist für sein Leben verantwortlich und solang er sich eine single Frau sucht ist er derjenige der fremd geht und nicht sie.
mondperle
DerTypderwo40is.
Zitat von Minnie26:so kommen nur böse Antworten hab ich das Gefühl!
sunny35
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Minnie26:so kommen nur böse Antworten hab ich das Gefühl!
Da ist nichts böse.
Es fällt einigen eben nur schwer nachzuvollziehen, wie man seine eigene Selbstachtung selbst so mit Füssen treten kann.
Die ganze Frage ist so naiv, da fällt es schwer ernst zu bleiben.
Er hat klipp und klar gesagt - da wird nichts Ernstes draus. Und sie fragt: Wieseo verhält er sich so als wär's ihm nicht ernst? Sind Männer so?
Nein. Männer sind nicht so.
Er ist so.
Hat er doch auch gesagt.
Es ist eine Affäre. Nur eine Affäre. Nichts was es zu feiern gäbe. 2 Menschen treffen sich und haben S..
Und? Wenn jeder das jedes Mal feiern würde wäre dauernd irgendwo Party.
mondperle
Hexe111
mondperle
sunny35
Zitat von mondperle:Hexe111 weiß dein Mann dass es jemand anderen gibt? Und hast du Gefühle für deinen Geliebten?
mondperle
Hexe111
mondperle
DerTypderwo40is.
Zitat von Hexe111:Mann und Kinder hab ich schon,nur die Liebe ist verloren gegangen!
Ich hab nie was von feier geschrieben oder?
Zitat:aber ganz nicht so böse waren die Antworten auch nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von Minnie26:Na wenn es schon ein Jahrestag ist, denkst du nicht das sollte mittlerweile mehr als ne Affäre sein, oder es dann beenden wenn nicht mehr draus werden kann?
Ein Jahr, da müsste er doch wissen ob er dich will oder seine Frau?
Wäre schade wenn du dir was einredest und Hoffnung machst wo keine ist?