Eowyngirl
- 88659
Eowyngirl
Corvinian
Zitat von Eowyngirl:Das Gefühl einfach weggeworfen zu sein,i
Zitat von Eowyngirl:Er hat es nicht verdient, das ich weg ihm weine.
Tommy85
Zitat von Hola15:Gab es da Gründe dafür?
In meiner Vorstellung ist doch gerade das Zusammenleben und Zusammensein nach Jahren der Fernbeziehung in einer glücklichen Beziehung der Grund weshalb man umzieht.
Zitat von Kummerkasten007:Was ich nicht ganz verstehe ist, wie er all die Jahre den Kontakt zu ihr gehalten hat.
Zitat von Eowyngirl:Er ist zu seiner Jugendliebe gezogen (50km weg) er wollte schon 2019 zu ihr, sie haben keine Wohnung hier gefunden da ist er praktischer Weise erstmal bei mir eingezogen. Und jetzt hat er sie soweit das sie sich von Mann und 3 Kindern trennt !
Zitat von Hansl:Gott, was für Gründe jetzt? Sowas muss man nicht mehr analysieren. Der Typ ist ein Psychopath.
Perzet
Zitat von Eowyngirl:Doch weine ich wie ein Kind,warum er mir das angetan hat .
Zitat von Luto:und 2 Jahre lang hast Du nicht gemerkt, dass er Dich eigentlich nicht (mehr) begehrt?
Das fällt mir eher schwer zu glauben.
Zitat von Perzet:Manche Menschen sind erschreckend berechenbar sehen ihre eigenen Vorteile und verhalten sich entsprechend toll solange sie etwas von einem wollen. Haben sie nun etwas anderes vor oder andere Ziele erreicht, dann hat man ausgedient und wird eiskalt abserviert, aussortiert und fallen gelassen.
Diese Erfahrung ist erschreckend, schockierend, unerwartet und hoch demütigend.