Luto
- 6141
- 2
- 5095
Zitat von Vienne:Was für ein nettes Angebot!
Zitat von Luto:ist es mit Sicherheit nicht! Solche Trolle tauchen hier natürlich gerne mal auf und suchen neue Kundschaft.
Corvinian
Zitat von Vienne:Oh, meinst du? Kann ich nicht beurteilen, vielleicht hast du ja recht. Ich bin einfach noch ein Foren-Greenhorn...
Zitat von Vienne:Oh, meinst du?
Zitat von Corvinian:Der Club der Traumatisierten gönnt wenig und freut sich, wenn die Projektion der eigenen Unzufriedenheit auf willige Neulinge trifft.
Waspy
Zitat von Yannick1612:Ich helfe solchen Leuten wie dir, die vorallem so einen schwere Zeit durchmachen müssen, immer sehr sehr gerne
Corvinian
Zitat von Luto:Ich würde schon 100,- drauf wetten, aber keine 1.000,- Der Typ meldete sich ohne Thema und ohne aktuellen Trennungsschmerzen hier an, und ...
Eowyngirl
Zitat von Vienne:Wie geht ces dir heute, liebes Eowyngirl?
Zitat von Eowyngirl:Lieb das du fragst Ich war heute den ersten Tag wieder auf Arbeit. Einige Kollege sind Freunde für mich und hatten natürlich gefragt, warum ich 3 Wochen krank war. Ich habe Ihnen erzählt, was passiert ist. Bei allen war es die gleiche Reaktion, niemand hätte das von Ihm gedacht (einige kannten ihn ) was ...
Eowyngirl
Eowyngirl
Zitat von Vienne:@Eowyngirl Ja, es geht aufwärts, Stück für Stück, das ist der erste Schritt, du bist sehr tapfer! Nein, sie haben uns nicht verdient und wir ...
Zitat von Eowyngirl:Das ist macht einen Mut, danke fürs erzählen. Aber ich frag mich wie lernt man wieder jemand kennen... ? Ich war vorher 11 Jahre in einer Beziehung und danach 6 Jahre. Erstmal muss ich mit mir selber wieder klar kommen,aber alleine bleiben möchte ich nicht.
Eowyngirl
Zitat von Vienne:Ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht... Interessanterweise hat der Freund mir gestern von sich aus erzählt, dass er seine neue ...
Zitat von Eowyngirl:Ja,ich mache gerne Sport , ich liebe es draußen in der Natur zu sein, mit Wandern und Mountainbiken. Da habe ich bei mir schon etwas entdeckt, nennt sich Date Im grünen, gemeinsames Wandern mit Singles,das werde ich mal ausprobieren. Bei Datings Apps bin noch unschlüssig, ich habe meine letzten Partern bei aus dem ...