Vienne
- 6173
- 1
- 12515
Zitat von Waspy:Solange Du es schaffst, tapfer so vernünftig und freundlich zu bleiben, wie Du für mich klingst und dann noch weiterhin auf einen guten Zeitpunkt wartest, Deinem Mann die Anwaltsnummer zu verklickern. Kriegst Du alle möglichen Zugewinne auf einmal. Auf jeden Fall eigener Anwalt! Safety first! Da darfst Du von ...
Zitat von Mienchen:Lass dich allerdings nicht zu sehr auf seine Familie ein, gefühlstechnisch. Blut ist und bleibt immer dicker wie Wasser und wenn alle Stricke reißen, wirst du es sein, die dort nichts mehr zu suchen hat. Erfahrung..
Waspy
Zitat von Vienne:Hoffentlich klappt's, mein Mann kann sehr cholerisch sein
Zitat von Waspy:Haiaiai. Walking on egg shells. Dann würde ich Dir dazu raten, den Kurs beizubehalten und sogar noch mehr Experten/Rat dazu zu holen. Auf gar keinen Fall bei Cholerikern zu viel vor der Nase rumfuchteln mit Dingen, die dieser nicht mag. Was wohl so gegeben ist. Weite safety Programm tendenziell aus, wenn Du da ...
Waspy
Zitat von Mienchen:Lass dich allerdings nicht zu sehr auf seine Familie ein, gefühlstechnisch.
Blut ist und bleibt immer dicker wie Wasser und wenn alle Stricke reißen, wirst du es sein, die dort nichts mehr zu suchen hat.
Erfahrung..
Corvinian
Zitat von Vienne:Hoffentlich klappt's, mein Mann kann sehr cholerisch sein. Aber ich möchte auch nur das, was mir zusteht vom Gesetz her, es kommt allerdings nicht ...
Eowyngirl
Zitat von Vienne:Ja, das habe ich auch schon gedacht, nicht, dass da dann die nächste Enttäuschung auf dich wartet! Sei da bitte vorsichtig, liebes Eowyngirl! ...
Zitat von Eowyngirl:Alles gut und gar kein Problem. Das ist auch nochmal eine andere Dimension, wenn es mit Anwälten los geht. Ich wünsche dir da viel Kraft und das es vermieden werden kann. Was seine Familie betrifft, natürlich ist mir bewusst, daß er immer ein Teil davon bleiben wird. Und das er nicht so weiter laufen wird wie ...
Zitat von Yannick1612:Hallo Eowyngirl, ich hatte vor 2 Jahren fast genau das gleiche durchgemacht. Dir geht es genau gesagt total beschissen. Sorry, dass ich das so sage, aber ein anderes Wort würde hier nicht besser passen . Wenn so etwas passiert dann bricht für einen erstmal die ganze Welt zusammen. Du weißt überhaupt ...
Eowyngirl
Zitat von Yannick1612:Hallo Eowyngirl, ich hatte vor 2 Jahren fast genau das gleiche durchgemacht. Dir geht es genau gesagt total beschissen. Sorry, dass ich ...
Corvinian
Zitat von Vienne:@Corvinian Hi, lieber Corvinian, habe versucht, irgendwie dein Posting zu kopieren, klappt aber irgendwie nicht. Ich antworte dir einfach in meinem ...