Waspy
- 88708
Waspy
Zitat von Vienne:Er geht quasi hier aus und ein, wie es ihm gefällt, hat Schlüssel zu all meinen Wohnsitzen
Zitat von Corvinian:Tut mir leid, dass er anscheinend im Herzen Seemann und weniger Vater sein will... vor allem für die Kinder. Freiheiten hin oder her, das Leben findet nun mal bei der Familie statt. Das sieht er dann wohl leider anders....
Corvinian
Zitat von Vienne:Ja, das war leider schon immer so. Dennoch liebt er seine Kids über alles. Ich wollte immer großzügig sein und ihn an seiner Karriere basteln ...
Corvinian
Zitat von Vienne:@Corvinian Ja, das sehe ich auch so, Vertrauen ist die Basis einer Beziehung In den 33 Jahren unserer Beziehung wäre ich nie auf die Idee gekommen, ...
Waspy
Corvinian
Zitat von Vienne:@Waspy Habe ich auch darüber nachgedacht. Aber ich bin von meinem Mann finanziell abhängig, ich fürchte, wenn ich ihn die Schlüssel abnehme und ...
Zitat von Corvinian:Du bist und bleibst Mutter, erste Bezugsperson für deine Kinder, wirst wieder jemanden finden und sicherlich nicht mit leeren Händen da raus gehen. Ich glaube, er verkennt seine Lage oder ist ziemlich oberflächlich unterwegs. Naja, manch einem reichen immer wieder neue Reize (Geld, ein anderer Hin.tern, Macht) um ...
Zitat von Corvinian:Du machst es richtig, es nützt letztlich auch nichts zu eskalieren. Aber Anwälte sagen dir wo du stehst, vielleicht bist du gar nicht so abhängig wie du meinst?
Zitat von Waspy:@Vienne boah. Ätzend. Verstehe. Vorsichtig und bedacht klingt gut. Tapfer!
Zitat von Vienne:Er wird darüber nicht begeistert sein, weil ich diesen Schritt ohne ihn gesetzt habe.
Zitat von Hansl:Naja. Was erwartet er denn? Klar gibt's nen Anwalt.
Zitat von Eowyngirl:Sie alle verstehen sein Verhalten nicht
Waspy
Zitat von Vienne:Danke für deinen Zuspruch, tut sehr gut. Rache war noch nie mein Ding. Ich hoffe, dass ich alles bald geregelt habe, bevor vielleicht eine der Dulcineas bei meinem Mann einzieht und vielleicht versucht, eine Regelung zu beeinflussen oder gar zu hintertreiben. Mein Mann weiß noch nicht, dass ich einen Anwaltstermin habe. Er wird darüber nicht begeistert sein, weil ich diesen Schritt ohne ihn gesetzt habe. Hoffentlich bleibt er vernünftig und sieht das nicht als feindlichen Akt an. Aber ich möchte lieber einen eigenen Anwalt beauftragen, um sicher zu sein, dass mein Mann nicht versucht, mich vielleicht doch über den Tisch zu ziehen. Fingers crossed, dass er es gut auffasst!