Vienne
- 6173
- 1
- 12514
Zitat von Eowyngirl:Er hat eine Neue ,ist glücklich
Zitat von Eowyngirl:Über die psychologische Hilfe denke ich ernsthaft nach, es liegt bei mir auch noch einiges im Argen, was nicht mit ihm zutun hat.
Melanie35
Corvinian
Zitat von Hansl:Ich kann Dir nur meine Erfahrung sagen: Vieles an Defiziten ist umkehrbar. Wenn dies so früh wie möglich angegangen wird. Erspare Dir den Weg, sich ...
Eowyngirl
Zitat von Melanie35:Sowas tut weh! Du bist nicht die erste was sowas passiert und auch nicht die letzte! Ich denke nicht das es sein Plan von Anfang an war, das wird ...
Eowyngirl
Zitat von Waspy:@Eowyngirl Und wenn Du es schaffst, diese beiden Sätze mal bei Dir wirken und stehen zu lassen, hast Du Dir ne Pause verdient. Das was Du hier ...
Melanie35
Eowyngirl
Zitat von Melanie35:Guten morgen! Was wäre wenn er merkt das die große Liebe gar keine ist und er wieder zurück möchte?
Corvinian
Zitat von Eowyngirl:Ich nehme ihn definitiv nicht mehr zurück ,da ist null Vertrauen mehr da und ich würde mich ständig fragen, wann er mich mit der Nächsten ...
Zitat von Eowyngirl:Ich nehme ihn definitiv nicht mehr zurück ,da ist null Vertrauen mehr da und ich würde mich ständig fragen, wann er mich mit der Nächsten betrügt. Und ich denke, er wird sich nicht mehr melden, habe auch alles blockiert.
Corvinian
Zitat von Vienne:Sehr vernünftig, eine sehr gesunde Einstellung! Mir geht's ganz genauso, abgesehen davon, dass mein Mann nicht um Traum daran denken würde, zu ...
Eowyngirl
Zitat von Corvinian:Gut, dass Du ihm dadurch nicht viel Aufmerksamkeit widmen musst und ihn nicht neben an hast. Schade für die Kinder, dass sie keinen Vater erleben können. Das geht nämlich, wenn beide Eltern sich ihrer Verantwortung bewusst sind, durchaus egal was alles vorgefallen ist.
Corvinian
Zitat von Vienne:Ja, das sehe ich auch so. Aber die Situation wäre leider auch nicht anders, wenn wir jetzt noch zusammen wären...Mein Mann hat so cirka 2018 mMn ...