Waspy
- 88708
Waspy
Zitat von Eowyngirl:Ich wollte das einfach mal los werden
Zitat von Eowyngirl:Das Gefühl einfach weggeworfen zu sein,ist gerade sehr stark da. Er hat es nicht verdient, das ich weg ihm weine.
Zitat von Eowyngirl:Und er wirft mich weg und ersetzt mich sofort
Zitat von ImKreis:Du bist einen Betrüger losgeworden
Zitat von Eowyngirl:er wollte schon 2019 zu ihr, sie haben keine Wohnung hier gefunden da ist er praktischer Weise erstmal bei mir eingezogen
Eowyngirl
Zitat von Hola15:Ich kann nachfühlen wie es dir geht und wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft! Was mich allerdings irritiert ist, dass du schreibst er ...
Zitat von Eowyngirl:Ich verstehe sein Verhalten halt auch nicht
Zitat von Gorch_Fock:Dieser Schlag war so heftig, dass das insb. Dein Vertrauen in spätere Folgebeziehungen massiv stören kann. Bitte hier gleich von Beginn dagegen arbeiten, denn so ein Betrug ist immer ein heftiger Schlag gegen den Selbstwert.
xnico
Eowyngirl
Doppelherzchen
Zitat von Eowyngirl:Wir führten 4 Jahre eine Fernbeziehung über 600km,
Joanna2020
Eowyngirl
Zitat von Doppelherzchen:Solche großen Entfernungen machen mich immer stutzig. Ich frage mich immer, wie so eine Beziehung funktionieren kann. Zumindest über einen ...
Corvinian
Zitat von Eowyngirl:Ich konnte nicht zu ihm ziehen ,da ich mich um meine Vater hier kümmern musste. Er war beruflich dort auch noch gebunden und so doof es klingt aus ...
Eowyngirl
Zitat von Luto:und 2 Jahre lang hast Du nicht gemerkt, dass er Dich eigentlich nicht (mehr) begehrt? Das fällt mir eher schwer zu glauben.
Eowyngirl
Zitat von Corvinian:P.enner... sorry, aber sowas illoyales ärgert mich. Das macht man einfach nicht.
Corvinian
Zitat von Eowyngirl:Normale Menschen machen das auch nicht. Er hat sich eiskalt alle Optionen offen gehalten und dann zugeschlagen.
Waspy
Zitat von Eowyngirl:Normale Menschen machen das auch nicht. Er hat sich eiskalt alle Optionen offen gehalten und dann zugeschlagen.