Theworldinmyeyes
Ich verstehe dich so gut! Meine Trennung ist nun fast 3 Monate her. Die Beziehung ging 1,5 Jahre.
Auch ich leide immer noch sehr - manchmal laufen auch immer noch die Tränen. Ich begegne ihm allerdings auch regelmäßig alle 2-3 Wochen auf irgendwelchen Partys.
Vor kurzem sagte jemand zu mir freue dich über deinen Liebeskummer, das zeigt, dass du aufrichtig lieben kannst und eben diese Fähigkeit besitzt. Klingt irgendwie ironisch. Kann ich auch aktuell nicht ins positive umsetzen.
Ich hoffe immer noch, dass diese Kontaktsperre irgendwann Erfolge zeigt und ich besser mit dem Schmerz umgehen kann.
Was mir extrem hilft, ist die Arbeit. Da komme ich ganz selten zum nachdenken. Geht dann halt auf dem Nachhauseweg im Auto wieder los. Da reicht es schon, wenn dieselbe Aufomarke vorbeifährt oder ich ein ähnliches Kennzeichen oder Freunde von ihm sehe. Angeblich heilt die Zeit ja alle Wunden.
Er hingegen flirtet fleißig auf tinder, Lovoo,... und hüpft durch die Betten unseres Wohnortes. Diese Erkenntnis tut nochmal mehr weh. Aber irgendwann ist es mir hoffentlich egal.
09.10.2017 21:20 •