Hallo Leute
Ich mache das hier zum ersten Mal.
Daher hoffe ich, Ihr habt ein wenig Verständnis wenn der Text ein bisschen länger wird.
Also es begann alles dass ich M 27 mit freundin und 3 Kindern (m6, w3, w4) nach Brandenburg zogen in ein so genanntes Mutter-Vater-Kind Heim.
Meinerseits war das eine Flucht in ein hoffentlich besseres Leben.
Nach einer Weile zog eine Frau (28) mit ihren neugeborenen Baby und ihren 1 jährigen Sohn auch in dieses Heim. Ich bin natürlich ein sehr aufgeschlossener und neugieriger Mensch also dachte ich komm du lernst sie jetzt kennen.
Das klappte natürlich wundervoll und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Von nun an ging sie mit uns einkaufen , unternahm mit uns viel in der Freizeit, kochte mit uns.
Nach ca 4 Wochen nachdem ich mich zunehmend wohler in ihrer Gegenwart gefühlt habe passierte etwas womit ich nicht gerechnet hatte.
Sie hatte ein psychischen Zusammenbruch und wurde durch den Notar in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.
Klar ich machte mir sorgen, aber dachte mirsie braucht jetzt ruhe für sich um wieder klarzukommen .
Irgendwann schrieb ich ihr dann doch per WhatsApp einen etwas längeren Text, der in etwas darum ging wie es ihr so geht und dass sie mir hier fehlt.
Am nächsten Morgen als ich aufgestanden war und duschen wollte sah ich kurz auf das Handy und hatte direkt antworten von ihr auf dem Handy.
Darin schrieb sie wie sehr sie sich darüber freut dass ich mich gemeldet hatte und sie befürchtet hat dass ich sie für einen freak halten würde. Ich verneinte das natürlich und wir schrieben fast den ganzen Tag Dan andauernd hin und her . Ein paar Tage später konnte ich einfach nicht anders ich musste ihr meine Gefühle beichten. Ich bat sie um Verschwiegenheit, was sie mir natürlich versprach und dann schrieb ich ihr ich habe mich in dich verliebt.
Ich hätte mir niemals ausmalen können dass sie dann doch so positiv darauf reagierte. Sie fand es süß und auf die Frage ob sie ebenso empfindet meinte sie ganz geheimnisvoll Was wäre den wenn es so wäre. Naja es vergingen dann Wochen in denen wir schrieben und wenn wir gestritten haben, dann haben wir uns sehr schnell wieder vertragen.
Dan war es irgendwann so weit, ich und meine Familie zogen aus den Heim in eine Wohnung um . Als meine noch Freundin herausfand dass ich mich in besagte Mitbewohnerin verliebt hatte, hat sie sich kurzerhand getrennt und ist ausgezogen.
Kurze Zeit darauf haben ich und die Mitbewohnerin uns privat bei mir getroffen und es war wunderschön, wir kuschelten, wir sprachen, wir küssten uns und hatten sehr sehr sehr guten S. miteinander. Irgendwann gegen Abend meinte sie, sie wolle noch zu einer Freundin. Dem ich mich natürlich als glücklicher Freund (so dachte ich) nicht entgegen stellen wollte. Ich sagte dass das echt in Ordnung ist und dass sie das gerne tun kann . Wir verabschiedeten uns noch mit ein paar innigen küssen und machten aus dass sie morgen wiederkommen würde. Was mich aber stutzig gemacht hat, ich durfte sie nicht zum Auto bringen .
Neugierig wie ich bin sah ich Dan trotzdem aus dem Fenster. Zu meinen erschrecken, war das keine Freundin sondern ein anderer Mann. Auf Nachfrage darauf meinte sie das wäre der Freund von ihrer Freundin. Ich glaubte ihr.
Wieder erwarten kam sie nicht am nächsten Tag. Das war der Zeitpunkt an dem meine Leidensgeschichte begann.
Ich verstand nicht warum sie mir plötzlich ausrichten in meinen Augen war alles in Ordnung ich konnte nicht verstehen warum sie mich plötzlich derart hängen lässt.
Nach Tagen vergingen Wochen in denen ich sie weder gesehen habe noch gehört habe über Telefon. Wir stritten nur noch weil sie mir auch nie gesagt hat warum sie nicht zu mir kommt und irgendwann hat sie mich einfach blockiert.
Es war wie ein Ohnmacht Gefühl sie war weg . Ich wurde einfach wie ein Gegenstand in den Müll geworfen.
Als Dan noch Monate ohne jeglichen Kontakt vergingen beschloss ich zumindest in die Nähe meiner Familie zu ziehen.
Also tschüss Brandenburg. Hallo Bayern.
Mit der Zeit baute ich mein Leben aus diesen trümmerhaufen wieder neu auf. Ich kümmere mich um meine Kinder habe eine gute Arbeit und selbSt wieder eine Wohnung.
Ich saß Dan einmal vor meinem Handy und sah in Facebook diesen anderen Typen den ich an diesen einen Tag gesehen habe wieder und erkannte ihn.
Ich beschloss in ein Fa zu schicken ich wollte einfach nur einmal die Wahrheit rauslassen. Er lehnte wohl ab. Zu meiner Überraschung hatte ich aber ein Fa von dieser einen Frau die ich liebe.
Ich nahm das Fa an und wir redeten wieder tagelang schrieben und Iwan haben wir uns wieder gegenseitig die Liebe gestanden. Ich bin nun ihre Affäre sie hat einen festen Freund und ich bin der der nebenbei gehalten wird. Es tut so verdammt weh die zweite Geige zu spielen. Sie meldet sich meist san auch nur wenn sie etwas möchte sonst wird oft auf meine Nachrichten gar nicht reagiert. Ich verstehe es einfach nicht. ich will doch einfach mit ihr glücklich sein. Wieso lässt sie mich so leiden.
Das geht bis jetzt so und ich bin so machtlos dagegen. Ich habe sie bisher nicht mal mehr gesehen seit dem einen Tag. Einmal wollte sie zu mir kommen mit dem Zug. das sie Dan eine Stunde vor ihrer geplanten Ankunft abgesagt hat.
Ich weiß nicht mehr weiter ich kann mich einfach nicht lösen ich kann aber do auch nicht weiterleben was soll ich den noch tun?
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt und ist aus diesen Fängen rausbekommen? vielleicht kann mir jemand nennen guten Tipp geben.
Es tut mir leid falls das viel zu lesen ist, und ich entschuldige mich für Rechtschreib Fehler. Ich danke vorba schonmal fürs Lesen
19.08.2022 13:36 •
#1