Valast
- 27
- 2
- 9
Pinkstar
Zitat von Valast:Dan war es irgendwann so weit, ich und meine Familie zogen aus den Heim in eine Wohnung um . Als meine noch Freundin herausfand dass ich mich in besagte Mitbewohnerin verliebt hatte, hat sie sich kurzerhand getrennt und ist ausgezogen.
Pinkstar
Zitat von Valast:Dan war es irgendwann so weit, ich und meine Familie zogen aus den Heim in eine Wohnung um . Als meine noch Freundin herausfand dass ich mich in besagte Mitbewohnerin verliebt hatte, hat sie sich kurzerhand getrennt und ist ausgezogen.
Pinkstar
Zitat von Valast:komplett verarscht trifft es wohl besser den sie hatte die ganze zeit über und hat noch net freund
XSonneX
Zitat von Valast:komplett verarscht trifft es wohl besser den sie hatte die ganze zeit über und hat noch net freund
Zitat von Pinkstar:Gehst mit ihr in eine Kur
Zitat:wikipedia sagt:
Das sind Wohnformen, in denen Elternteile vorübergehend unterstützt werden, wenn sie allein für das Kind sorgen müssen und aufgrund ihrer Persönlichkeitsentwicklung Hilfe brauchen (§ 19 SGB .
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:ich glaube nicht, dass dieses mutter-vater-kind-heim eine kur ist!
Zitat von Valast:Also es begann alles dass ich M 27 mit freundin und 3 Kindern (m6, w3, w4)
Zitat von Valast:ja i h lebe eine Wohnung über ihnen jetzt
Nothappy