Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Bumich
Zitat von Silence_:Was beim momentanen Stand verdammt nahe an das Aussprechen einer Kündigung kommt .
Zitat von Silence_:Zu den Eckdaten. ........
Nopain
Zitat von Silence_:Wie schätzt ihr die Sache ein ?
Zitat von Silence_:Fühlt sich wie ein Lamm vor der Schlachtbank. Ein anderer Teil von mir meint, dass ich übertreibe
Zitat von Silence_:Hat eine Einladung erhalten. Gönne ich ihm. Haut nur natürlich in die Kerbe .
Habe ihm gesagt, dass mich das traurig macht. Er meinte, wir sollten das nicht telefonisch bereden , sondern am Sonntag . Das Gespräch war gestern. Meine Nacht danach unruhig. Heute habe ich mir ein Herz gefasst . Hab' ihn gebeten, ob er abends bei mir vorbei kommen könne. Nach seinem Kurs-Treffen heute. Weil ich so dringend das Gefühl habe, seine Umarmung zu brauchen.
peanut12
Zitat von Nopain:Werd mal locker und gib ihm seinen Freiraum
Zitat von Silence_:Wie schätzt ihr die Sache ein ? Sonntag absagen oder beibehalten?
Zitat von Silence_:Habe ihm gesagt, dass mich das traurig macht.
Zitat von Silence_:Weil ich so dringend das Gefühl habe, seine Umarmung zu brauchen.
Zitat von Silence_:Vor 6 Wochen eine Ansage von ihm, er wüsste nicht was los ist . Er hätte grade so wenig Lust mich zu sehen .
_Konstantin
Zitat von VictoriaSiempre:Statt ihn um ein Treffen anzubetteln, würde ich mir einen schönen Lenz machen. Und zwar Mo - So.
Silence_
peanut12
Zitat von Silence_:Er hätte grade so wenig Lust mich zu sehen .
peanut12
peanut12
peanut12