Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Bumich:Jeder hat seine bestimmten Lernaufgaben zu erledigen und sich weiter zu entwickeln. Wenn er das für sich, für dich, für euch nicht will, zwingen ist unmöglich. Das muss man einfach Akzeptieren. Beziehung ist, wenn beide sich zusammen in die gleiche Richtung entwickeln. Wenn einer von beiden nicht bereit ist über sich hinaus zu gehen, dreht man sich nur im Kreis. Die eigene Entwicklung und die eurer Beziehung wird nicht vorran schreiten. Da hilft echt nur Loslassen.
Zitat von julie74:aufmerksamkeit von anderen männern tut gut - auch, wenn kein Poten. typpie dabei ist, einfach so...für`s ego (das gefiele dem guru zwar nicht, aber hey, whatever makes you feel good). gut so, ich feiere mit dir, sister
Zitat von Silence_:Ich habe meine Freundin in Ruhe gelassen (Hat Urlaub und soll das bitte genießen)
Meine ehemalige Therapeutin ist angefunkt zwecks professioneller Stärkung .
Zitat von Silence_:N.B.
@Nopain - ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass das hier tatsächlich Drama ist . Was jedoch NICHT bedeutet, dass es überflüssig ist . Ich glaube, meine Eingangsfrage war falsch gestellt . Die Frage ist nicht, ob ich unnötig Drama mache ODER zu geduldig bin . Ich finde mich in einem Drama wieder, WEIL ich zu geduldig war.
Silence_
Zitat von julie74:das frauen/männer-kennenlern-angebot kommt also erst nach dem kurs. oooookay.
Silence_
Zitat von Silence_:Bin gespannt, was er sagt, wenn ich offen frage, in welchem Umfang er sich auf dieser Datingseite herumtreibt , bis zu welchem Punkt er das zu tun gedenkt und wie so seine Trefferquote is
Zitat von Silence_:Aber das kriegt er nicht zum Einstieg . Da werde ich erstmal ihn reden lassen .
Bumich
_Konstantin
Silence_
Silence_
Zitat von Lilli70:Da stimme ich Dir zuDu kümmerst dich viel zu viel um Details und verlierst den Überblick für das Große Ganze.
Zitat von Lilli70:Gut möglich. Sogar sehr wahrscheinlich, nach allem was meine bisherige Lebenserfahrung über derartige Geschichten weiß.Und das große Ganze ist, dass es nicht passt, egal was wer wie tut oder sagt. Deswegen geht das auch solange hin und her.
Zitat von Lilli70:Ich gestatte es mir, trotz aller meiner gegenteiligen Lebenserfahrung daran zu glauben, dass das Wunder einer Transformation geschehen kann. Das geht natürlich gar nicht. Muss wohl eine Art Geistesstörung sein. Ich versteheWenn du klar wärst, würde er dich keinen Penny interessieren. Ein Spiel zwischen euch beiden, das wie gesagt nichts mit Liebe zu tun hat, sondern sehr unreif ist, und wo es um nichts geht, außer Ego.
Silence_
Zitat von Bumich:Die Wortwahl bizarr klingt in meinen Ohren so verdächtig nach Perversion .@Silence_ verstehe. So langsam jedenfalls. Eine bizarre, komplizierte Beziehung hab ihr beiden da und ne Menge aufzudröseln...