julie74
- 89
- 1
- 105
Nopain
Zitat von Silence_:Ich zeige der Sehnsucht den Stinkefinger. Klappt mal mehr, mal weniger gut
Immerhin konnte ich sie bislang davon abhalten, irgendwelche klugen Pläne zur Heilung der Grenze auszuhecken
Silence_
Zitat von julie74:hallo silence, nach wie vor finde ich es besser, du sprichst mit deinem freund, wenn er auf dich zu kommt. ich frage mich langsam, ob du als thread-ersteller oder forumsmitglieder deine beziehung führen. du hörst dich gerade nicht gestärkt an, sondern noch trauriger, als vorher. hoffe, du findest etwas abstand und zurück zu deiner intuition.
Silence_
Zitat von Nopain:Trotz meiner widerspenstigen Meinung finde ich, dass du dich mega sympathisch liest
Verstehe nur noch nicht ganz warum die hier so in Endzeitstimmung schreibst
Silence_
Zitat von julie74:.....dann gibt es ja keinen grund mehr, an der beziehung fest zu halten und deshalb traurig zu sein.
Silence_
Bumich
Silence_
Zitat von Bumich:Sorry das ich mich einmische.
Silence_
Zitat von julie74:der off-button? wirklich zu begreifen, dass das, was weh tut, die nicht erfüllten erwartungen sind. nicht die liebe, die ist einfach da, in dir. natürlich tut das weh, wenn liebe nicht erwidert wird oder nicht so, wie man das erwartet.
Zitat von julie74:du klangst so, als seist du schon entschlossen, mit den nicht erfüllten erwartungen weiter mit ihm zusammen bleiben zu wollen und für dich die beziehung beendet ist und du loslassen willst. aus dem topf hüpfen willst.
Silence_
Zitat von julie74:power on: authentisch sein. wissen, was man wirklich will. loslassen oder bleiben. bereitschaft, den preis zu zahlen. oder doch lieber bewusst abwarten, bis er offen für ein gespräch ist und ihm dann ehrlich die meinung sagen über seinen kurs und die frauen da und bereitschaft signalisieren, dass man auch loslassen kann, wenn er lieber das möchte.
das ist nicht wegducken oder seine wahren gefühle verstecken. also, weisst du, was ich meine?
Bumich
Zitat von julie74:power on: authentisch sein. wissen, was man wirklich will. loslassen oder bleiben. bereitschaft, den preis zu zahlen. oder doch lieber bewusst abwarten, bis er offen für ein gespräch ist und ihm dann ehrlich die meinung sagen über seinen kurs und die frauen da und bereitschaft signalisieren, dass man auch loslassen kann, wenn er lieber das möchte.
das ist nicht wegducken oder seine wahren gefühle verstecken. also, weisst du, was ich meine?