Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Bumich
Zitat von Silence_:Oh Mann. Gestern Abend war ich so durch, dass ich nicht geschnallt habe, dass heute ja schon der 31.8. ist . Habe Dir inzwischen auch schon eine PN geschickt. Aber weiss nicht, ob Du da reinschaust. Deshalb sicherheitshalber auch noch mal hier:
Alles Gute für Deine OP und schnelle Besserung.
Bumich
Zitat von Silence_:. Die Entliebung trägt erste Früchte. In meinem Garten beginnen ein paar zarte Pflänzchen zu keimen
Silence_
Zitat von Bumich:Ich schwöre! Genauso ist es. Ich find Gärtnern supi!
Bumich
Silence_
Zitat von Bumich:Verrückte Idee. Sollen wir zusammen, jeder für sich, Gärtnern? Sollen wir ein kleines Experiment machen? Sagen wir vielleicht 1 Woche Morgens nach dem Wachwerden und Abends vor dem Schlafengehen lesen. Und nach 1 Woche poste ich die 2. Schriftrolle.
Leider sind nicht alle Schriftrollen komplett erhalten. Bei einigen Fehlt etwas. Und einige fast in gänze.
Nur einfach so aus jux und dollerei. Bischen Gärtnern kann ja nix schaden...
peanut12
Silence_
Silence_
Bumich
Zitat von Silence_:Bi-ha ist ausgedruckt , Studium begonnen.
Seltsamerweise wirkt sie beim erneuten Lesen anders auf mich
Beim ersten Lesen fand ich sie tröstlich
Jetzt gab es eine Stelle , an der ich traurig wurde und eine andere, da musste ich an ihn denken und empfand Neid . Ich bin gespannt wie sich das wandeln mag.
@Bumich , wie ist es bei Dir ? Bist Du eingestiegen in die Gärtnerei oder hast Du den Gedanken wieder verworfen ?
Bumich
Zitat von Silence_:Ui. Gibt's doch gar nicht. Habe so fleißig an anderer Stelle im Forum mitdiskutiert, dass mir eine Nachricht in meinem eigenen Faden untergegangen ist . Nicht gut . Ich nehme das mal als Alarmzeichen und ziehe mich hiermit an den eigenen Ohren .
Hi Bumich, ich finde das nicht verrückt, sondern eine sehr schöne Idee . Wobei - bei dem Text hier bin ich mir sicher, dass es lohnt. Bei den folgenden würde ich mir vorbehalten erstmal zu lesen . Muss mir die Samen für meinen Garten ja gut aussuchen .
Gärtnerei ab morgen früh ?
Silence_
Zitat von Bumich:Heute früh sind es Zweifel, die sich an einigen Sätzen entzünden. Die Vorstellung, selber in der Verantwortung für meine Gefühle und Gedanken zu sein, ist mir alles andere als fremd . Doch sie ist offen für Mißbrauch .Ich bin noch dabei. Aber du hast Recht, mit jedem male Lesen wikt es anders auf mich.
Zitat von Bumich:Na, nu' enttäuscht Du mich aberIch nehme das nicht so B. Ernst,
Zitat von Bumich:Ich empfinde des Job ebenfalls als hart. Irgendwo/Irgendwann habe ich allerdings mal gelesen, dass auch dieser Gedanke ein Unkraut ist . Dass Veränderung leicht ist, wenn es mir gelingt, sie mir als etwas leichtes vorzustellen wozu ich selbstverständlich in der Lage bin, weil ja ich die Herrin in meinem eigenen Kopf bin. Auch wenn ich dazu tendiere, dies immer wieder zu vergessen.Das Unkraut muss weg! Es ist schwer seine Gedankenmuster zu verändern. Es isr schwer Verantwortung für seinen Garten zu übernehmen. Gärtnern ist ein harter Job.
Bumich
Zitat von peanut12:@ bumich. Das muss ich echt mal loswerden. Bin hier zwar meist nur stiller Mitleser, aber deine Beiträge sind wirklich grossartig. Auch wenn es manchmal eine komplett andere Welt für mich ist, sehr interessant
Bumich
Zitat von Silence_:Es kann sowieso nur ein falscher Zeitpunkt sein, wenn ich umgehend verfügbar bin, sobald der Herr bei seinen ach-so-mächtig-wichtigen-Geschichten mal einen Kaffee dazwischen quetschen kann. Das wäre eine Form von nonverbaler Abhängigkeitserklärung. Gar nicht gut für so ein Entliebungsprojekt, wo es nicht zuletzt auch darauf ankommt, mir selber zu zeigen, dass ich auf Brotkrümelchen echt gut verzichten kann . Weil es besseres und wichtigeres gibt .
Silence_