Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Silence_
Zitat von Silence_:Und mein praktisches , resultierendes Problem bedarf einer weltlichen Lösung. Es braucht was Neues . Und von alleine kommt das nicht .
Zitat von Bumich:Mit dem resultierenden praktischen Problem meine ich die fehlende Kraftquelle , den fehlenden Ausgleich zum Pflichtprogramm . Solange ich da nichts habe, brauche ich über eine neue Partnerschaft nicht nachdenken .6 oder neuen Partner? Das sollte sich ja wohl irgendwie machen lassen...
Zitat von Bumich:Wie sieht es bei Dir mit der Freizeitgestaltung aus ? Hast Du Interessen , die Dir Freude machen ? Oder brauchst Du sowas nicht ? Womit verbringst Du Deine Zeit ?Verstehe. Kultur und Gesellschaft waren dir sehr wichtig. Mir unbegreiflich, aber ok.
Zitat von Bumich:Ich bastle dran . Die Manifestation ist nichts, was von alleine geschieht . Nicht bei mir . An der Stelle ist ja eben mein Knackepunkt . Das , was sich äußern will, rennt vor eine innere Blockade .Okay. Du brauchst Veränderung im Außen? Richtig? Weltlich bedeutet immer im Außen. Dann wäre es intelligent im Innern anzufangen. Egal um welche Veränderung es geht. Zuerst muss die Veränderung im Inneren stattfinden. Hat sie das bei dir? Dann wird sie sich früher oder später im Außen manifestieren.
Silence_
Zitat von Elfe11:Bei mir ist der Drang frustriert . Er ist an einem Ort, an dem ich ihn nicht erreichen kann. Weder mit Worten noch mit Taten . Er ist an diesem Ort, weil er genau das herstellen wollte und will - Unnahbarkeit .Mein Liebeskummer ist jetzt über 3 Jahre alt... Und jetzt erst kann ich langsam loslassen. Der Drang ihn kontaktieren oder sprechen, überzeugen zu müssen, ist erst jetzt weg...
Zitat von Elfe11:Phasen, in denen es ohne Thera nicht ging, hatte ich auch . Im Moment ist es auszuhalten. Von einer Urlaubsvertretung verspreche ich mir in meinem Fall nichts. Bis ich mit der soweit bin, dass sie versteht, was es braucht, ist meine Thera wieder aus dem Urlaub zurück .Eine neue Therapeutin suchen. Meine ist 14tägig in Urlaub und ich bin jetzt 2x bei ihrer Kollegin als Urlaubsvertretung. Es wäre sonst nicht gegangen.
Zitat von Elfe11:Klingt nach einem großen Paket.Ich habe ein paar Gewalterfahrungen und Abwertungen mit dem Ex abzubauen, Probleme mit einem stalken den Nachbarn, Tod beider Eltern erneut angetriggert durch Verlust des Partners und eigene Erkrankung und Einsamkeit, und ernste Gesundheitsthemen zu besprechen.
Zitat von Elfe11:Danke für das Angebot. Ich hatte dazu bereits Austausch über eine Angehörigengruppe von dementiell erkrankten sowie mit diversen Fachkräften. Die Dinge, die meine Eltern akzeptieren, sind umgesetzt . Sie zu weiterem zwingen mag ich nicht . Möchte ich hier im Faden auch nicht weiter zum Thema machen . Ich bin wegen was anderem hier .Willst du über deine Eltern sprechen?,,,Wir könnten brainstormen zusammen!
Silence_
Silence_
Zitat von Bumich:Am 31.8. muss ich zu ner Op nochmal ins KH.
Silence_
Silence_
Silence_
Silence_
Zitat von Emma14:Hat dir das vielleicht jemand aus dem Forum geraten ?
Silence_
Zitat von Silence_:Allein schon ihr Bass . Wow. Da kriege ich bereits beim Abspielen des Soundbeispiels auf meiner kleinen Anlage Gänsehaut .
Silence_
Zitat von Emma14:Oha. Lass das aber nicht die Nachbarn hören.
Silence_