Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Elfe11:Meine frühere Reitlehrerin
Zitat von Elfe11:mein Designer Schreibtisch
Zitat von Elfe11:Ein neues Haustier?
Bumich
Zitat von Silence_:So eine Attacke wie die, die mich dazu bewogen hat, ihn anzuschreiben.
Zitat von Silence_:Durch den bin anfällig für eine Teilauslagerung meines Ich.
Zitat von Silence_:Wir haben beide in dieser Beziehungsrunde gegen uns selber gekämpft. Er gegen den für unverständlichen Druck nach außen . Ich gegen den für mich ebenso unverständlichen Druck, meine innere Autonomie aufzugeben. Er ist kein Schlechter. Nur ein Getriebener . Wir haben es mit Reden versucht. Doch das funktionierte immer weniger, je stärker die Prozesse wurden .
Zitat von Silence_:Tja. Nun haben wir den Salat. Ich muss den ausgelagerten Teil meines Ich wieder zu mir zurückholen.
Zitat von Silence_:Ist ja auch einfach nicht nett, wenn ein Teil Deines Ich sich irgendwo herum treibt, wo Du keinen Kontakt zu ihm hast.
Zitat von Silence_:PN darfst Du mir sehr gerne schicken. Deine anderen Texte habe ich gelesen. Wird ein wenig dauern , zu antworten . Bin nachher verabredet . Ich weiss noch nicht genau , ob ich heute Abend wieder reinschaue oder eventuell auswärts übernachte
Bumich
Zitat von Silence_:Dein System setzt Berührung mit Abwechslung und Zerstreuung gleich ? Interessant . Da deutet sich ja für mich das Bild eines Menschen an, der nach vollständiger Askese strebt. Ist das so ?
Zitat von Bumich:Pottpüree
Silence_
Zitat von Bumich:Abspaltung deines Ich? Ich-Spaltung?
Zitat von Bumich:Keine Panik. Abspaltungen sind was ziemlich normales. Ganz ohne kommt niemand durch die Kindheit . Meine behindert in keiner Weise mein Funktionieren oder Denken. Sie behindert mich lediglich in meiner Lebensqualität .Das hört sich beängstigend an. Beängstigend nach Abspaltung.
Zitat von Bumich:Anders herum. Die jetzige Situation mit ihm bringt mich in Kontakt mit einer alten, sehr existenziellen Kontrollverlust- Erfahrung . Wenn die voll da ist, ist das von heftiger Angst begleitet . Irgendein frühkindlicher Mist , an den ich keine Erinnerung habe.Hast du Angst vor Kontrollverlust?
Zitat von Emma14:
Jo, mal wieder darauf hinweisen, dass du gut betucht bist. Hast du das so nötig?
Das alte tut es nicht mehr oder was?
Bumich
Zitat von Elfe11:Von Partnerschaft und Liebe auf Singleleben ohne Liebe.
Zitat von Emma14:@ Elfe: Nee, ich bin weder neidisch noch projiziere ich irgendwelche Geld-Komplexe auf dich. Aber: Du bist in deinem eigenen thread auch anderen unangenehm aufgefallen, indem du ständig auf deinen materiellen Reichtum und deine hervorragende Abstammung hingewiesen hast. Und hier ist es ähnlich. Musst mal daran arbeiten.
Bumich
Zitat von Bumich:Müsst ihr beiden den Blog hier mit eurem Eogscheiß vollmüllen? Den *beep* will hier keiner hören.
Macht den Stumpfsinn bitte unter euch aus.
Bumich
Zitat von Elfe11:
Deinen Ego Schei ß müssen leider auch alle lesen... Mach das doch mit dir privat aus.
Silence_