Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Emma14:Heute gibt's Blaubeerpfannkuchen und danach
einen IQ-Test. Morgen wieder zwecks Überprüfung der täglichen Zunahme der Hirnleistung (lt. Studie).
Silence_
Zitat von Bumich:Wie wäre es mit der Spiegel-Technik? Bist du sicher das es nicht seine Energien sind und du sie empfängst? Oder sind es wirklich deine Energien die du ihm sendest? Das ist meist nicht einfach zu erkennen. Wenn sie spontan erscheinen, kann man meist davon ausgehen das es die Energien von dem anderen sind. Wenn sie sich langsam steigern und aus uns selbst heraus wachsen, dann sind es meist unsere eigenen.
Zitat von Elfe11:Blaubeer Smoothies sind sicher besser.
Silence_
Bumich
Zitat von Silence_:Ich bin mir ganz und gar nicht sicher, dass es meins ist. Gelegentlich habe ich sogar den sehr konkreten Eindruck einer gezielten, überfallartigen Attacke von außen
Zitat von Silence_:.Die ganz genau weiss, wo sie bei mir andocken muss, damit ich in Resonanz gehe.
Zitat von Silence_:Aber völlig egal . Ich muss nicht glauben . Machen reicht.
Zitat von Silence_:Ist noch ausbaufähig, weil die nur stehen bleiben, solange ich sie füttere
Zitat von Silence_:Und während ich mich freue , kommt doch tatsächlich noch was hoch. Mitleid . Arrgh . Stopp.
Ich weiss genau, woher ich das habe . Das ist was Altes .
Zitat von Silence_:@Bumich , die anderen Dinge, die Du mir geschrieben hast, habe ich gelesen . Ich schaue mir die nachher oder morgen nochmal an .
Zitat von Silence_:Wie Du siehst, habe ich Deinen Vorschlag mit der Spiegeltechnik unmittelbar für eine mentale Reise genutzt .
Silence_
Zitat von Bumich:Mitgefühl @Bumich . Mitleid habe ich geschrieben, um es abzuweisen.Mitleid oder Mitgefühl? Und meinst du nicht, wenn altes, verborgenes an die Oberfläche drängt, das es was gutes ist? Das Alte will von dir verdaut und ausgeschieden werden.
Silence_
Zitat von Silence_:P.S. sch. Maßnahmen . Ich hatte ihn soweit . Er war soweit, dass er mir trotz seiner Ängste auf das Parkett gefolgt ist . Er fing an , es zu genießen , fing an , sich was zu trauen. Doch dann wurden die Tanzstunden abgesagt .Was mich betrifft , so bin ich eine erwachsene Frau, die einen erwachsenen Mann als Partner möchte. Einen Mann , der mit ihr den uralten Tanz der Geschlechter tanzt . Ich habe ihn dazu eingeladen . Er mag nicht . Too much . Hat er Angst vor. Soviel Angst, dass er sich komplett verbarrikadiert .
Bumich
Zitat von Silence_:Mitgefühl ist bei mir nichts verborgenes. Es ist das stärkste Element in meinem Wesenskern .
Zitat von Silence_:Unsere Beziehung endet jetzt zum zweiten Mal damit, dass er mich in dieser Weise reduziert und dann nach meinem Segen ruft.
Zitat von Silence_:Er reduziert mich momentan auf eine Funktion als soziale Mama . Seine Hausschuhe sprechen da symbolische Bände . Sowas darf da sein, in der Beziehung zwischen Mann und Frau. Doch wenn ein Zeitpunkt kommt, wo das Überhand nimmt, wo das alles ist, was bleibt, dann hängt was gewaltig schief .
Zitat von Silence_:Wenn er in die Welt hinaus will, dann muss er den Schürzenzipfel loslassen . Oder anders herum - ich muss ihm meinen Schürzenzipfel verweigern .
Zitat von Silence_:Und mal ehrlich - er ist jetzt ein Großer.
Zitat von Silence_:Was mich betrifft , so bin ich eine erwachsene Frau, die einen erwachsenen Mann als Partner möchte. Einen Mann , der mit ihr den uralten Tanz der Geschlechter tanzt . Ich habe ihn dazu eingeladen . Er mag nicht . Too much . Hat er Angst vor. Soviel Angst, dass er sich komplett verbarrikadiert .
Zitat von Silence_:Ist ok . Es wird einen anderen geben. Hoffe ich zumindest . Ich kann hinreißend sein. Das dürfte helfen
Zitat von Silence_:Mitgefühl mit ihm - in der aktuellen Situation - ist verschwendete Energie .
Silence_
Zitat von Bumich:Nicht Unglücklich zu sein, dass ist der erste Schritt. Glücklich zu sein ist nicht nötig. Es reicht vollkommen aus nicht Unglücklich zu sein.
Zitat von Bumich:Wie man sieht, alles ganz einfach. Sarkasmus
Zitat von Bumich:Wenns zu nahe wird, dicht machen, abblocken und weglaufen Und am liebsten natürlich mit dem Segen aller anderen. Ja, am Ar...! Sorry
Zitat von Bumich:Meine Glaskugel sagt - Nein. Er wird nicht kommen. Nicht ohne Einladung. Und selbst dann ist es fraglich, ob er im Zweifel nicht lieber untergeht. Er scheut das Gefühl von Abhängigkeit . Und er hätte Panik davor, mir unter die Augen zu treten . Wie sollte er das aushalten können ?....der Notfall wird kommen. Nur ne Frage der Zeit. Vor sich selbst kann man nicht ewig weglaufen. Dann steht er emotional wieder vor deiner Tür.
Zitat von Bumich:Ich sprach von einem Partner . Klar kommen und gehen sie . Wäre trotzdem nett zu haben, wenn einer mal bleibt. Ist ja nicht so, dass es ein Ding der Unmöglichkeit wäreEinen was? Einen Partner oder einen den du liebst? Partner kommen, Partner gehen.
Zitat von Bumich:Mag so sein. Doch gibt ja möglicherweise auch starke Männer. Was , wenn ich so einen treffe ? Wie gut kann dann ich damit umgehen ?Wie ich schon sagte, du bist auch strange und straight unterwegs. Da kann nicht jeder mit umgehen. Bist du zu stark, ist er zu schwach.
Zitat von Bumich:Wie auch immer...genug geschleimt. ... kann mir das Grinsen nicht verkneifen...
Zitat von Bumich:Ey, du bist so krass strange drauf, einfach wunderbar. Total schön das es dich gibt. Sagt irgend son Typ aus dem Internet.
Silence_
Zitat von Silence_:Er hat Angst
Zitat von Silence_:Und ich bin schwach geworden .
Zitat von Silence_:Es sagt, dass ich richtig handele
Silence_
Zitat von Emma14:10 Minuspunkte.
Silence_
Silence_
Silence_