Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Emma14:Ja. Gibt offenbar Leute, auf die es kaum Auswirkungen hat oder nur das Gefühl von überschaubarem Verzicht haben. Aber eben auch Menschen, die darunter leiden . Ich bin eine davon . Die Tatsache , dass ich gelegentlich markige Worte vom Krieg gegen das Virus lese, macht es nicht besser .Welche Maßnahmen? Maßnahmen im Zusammenhang mit Corona?
Zitat von DieSeherin:- gilt das ein wenig?
Silence_
Silence_
Silence_
Silence_
Silence_
Zitat von Silence_:Jetzt habe ich ein anderes Problem , um das ich mich kümmern darf .
Ex-Mitglied
Zitat von Silence_:Wird doch möglich sein, die Aufgabe Abwendung von ihm/Konzentration auf mich etwas konstruktiver zu lösen.
Bumich
Silence_
Zitat von Bumich:Hi , schön, dass Du wieder draußen bist. Was war denn los ? Ist alles wieder ok ?Bin auch mal wieder hier aufgeschlagen. War von Montag bis Heute im KH. Scheint ja einiges hier passiert zu sein.
Bumich
Zitat von Silence_:Denk mal nicht, dass ich schneller wäre . Meine Prozesse rasen nur gerade .
Zitat von Silence_:Bedingungslose Liebe macht frei. Denn sie ankert im eigenen Herzen. Sie ist völlig unabhängig vom (Wohl)verhalten des Gegenübers.
Zitat von Silence_:Es ist die Sehnsucht nach einer Welt , in der die Tore der Wahrnehmung offen sind. Denn hinter diesen Toren liegt eine Welt, die mich überraschen kann. Eine Welt, die empfänglich ist für die Kraft meiner Träume.
Zitat von Silence_:Ich feiere meine Freude über ein schönes Gespräch .
Ich feiere meine Freude darüber, dass ich Lust hatte , mich alleine in ein Restaurant zu setzen.
Dass mein Hunger so groß war, dass ich sogar Lust hatte , mich zu überessen. (Was kein nebenbei kein Kunststück ist, wenn man lange Zeit nur wenig herunterbringt )
Ich feiere sogar meine Unvernunft .
Ich feiere dies alles als deutliche Zeichen, dass es wieder aufwärts geht.
Zitat von Silence_:Ich bin in vollständiger Akzeptanz mit allem was ist . Ich bin bei mir . Ich bin frei . Ich bin traurig. Die Traurigkeit darf sein . Genauso wie das Lachen und das Leben .
Zitat von Silence_:Doch selbst wenn es anders wäre , selbst wenn mir in Richtung Ernährung total der Verstand abgehen würde . Da gäbe es noch immer keinen Grund , sich mir gegenüber in totale Rage zu schreiben .
Zitat von Silence_:Ich muss niemandem gefallen . In niemandes Schablone passen . Für niemanden brav tun .
Zitat von Silence_:Es ist mein Leben . Ich darf und kann mit allem arbeiten, was da ist .
Zitat von Silence_:Es wächst das Neue aus dem Alten .
Zitat von Silence_:Und sie sagte, dass sie Smalltalk hasst. Sie hält ihn für Zeitverschwendung.
Zitat von DieSeherin:manchmal klingst du so unglaublich geerdet und pragmatisch - und dann schwurbelst du so abgehoben rum,
Zitat von Silence_:Meine etwas, öm, opulenten Texte mögen sich da manchmal nur schwer erschließen. Genauso schwierig sind sicher einige meiner Perspektivwechsel . Ich verletze Glaubenssätze
Zitat von Silence_:heute habe ich einen echten Durchhänger . Nur Mimimi und Wurstigkeit. Die Welt erscheint mir wie eine einzige , unendlich lange, sterbenslangweilige ToDo-Liste . Und ich habe keine Lust, irgendwo anzufangen . Im Grunde nix besonderes. Solche Tage passieren einfach mal .
Doch im Moment finde ich das schwer erträglich . Ich habe keine Idee, wohin ich mich damit flüchten kann.
Zitat von Silence_:Ich fühle mich seltsam abgetrennt von allem . Kann das gerade nicht selber heilen.
Zitat von Silence_:Meine Thera steht ja gerade auch auf die Idee . Will erst dann mit mir wieder arbeiten, wenn ich mich gesundheitlich stabilisiert habe .
Zitat von Silence_:Die laute Stimme der Vernunft. Doch sie verhallt . Meine Prozesse stoppen nicht, nur weil meine Thera die Therapie pausiert . Ich bin keine Maschine . Ich habe keine Pausetaste .
Es arbeitet in mir .
Bumich
Zitat von Silence_:Hi , schön, dass Du wieder draußen bist. Was war denn los ? Ist alles wieder ok ?
Silence_
Zitat von DieSeherin:klingt zwar ein wenig zynisch, aber vielleicht war das so ein ungewollter seelischer tritt in den allerwertesten
Zitat von DieSeherin:Danke. Ich werde Deinen Rat beherzigenmach dir nur wegen des einen problems nicht zuviele andere, die du als leichter lösbar dann anpacken kannst - also, sag das deinem unterbewusstsein
Silence_
Silence_
Zitat von Bumich:Bin unsicher. Ging in die Richtung. Doch war zuviel ER darin. Das passt meinem Animus nicht . Du kannst meinen Animus als Repräsentanz meiner Lernaufgaben sehen . Er ist meine innere zweite Hälfte . Lebenslang ungesehen, ungeliebt (zumindest sobald es um die Liebe geht) . Und - ich fürchte - deshalb etwas sauer auf mich. Er ist eifersüchtig auf IHN. Und hält IHN gleichzeitig in vielen Dingen für ein gutes Vorbild .Ein kleiner, kurzzeitiger Anflug von Phase 5? Ein Ausblick auf deine Zukunft.
Zitat von Bumich:Danke für Deine Empörung. Tut mir echt gut . Trotzdem - die ist keine schlechte. Die kann nur mit dem arbeiten, was ich ihr gebe. Gebe ich ihr Überforderung und Antriebslosigkeit, dann schreit sie nach Lehrbuch laut: Vitamine Sport.What? Erst wenn du gesund bist will sie dich heilen? Was ist das denn? Wie hohl! Als wenn sie deine Fortschritte bestimmen könnte.... Geig ihr die Meinung und schieß die in Wind und such dir nen anderen Terapheut/in
Zitat von Bumich:Danke für die Vorwarnung. Es erscheint mir plausibel, dass das geschehen wird . Denn wo das Leben ist, da ist auch der Tod. Ich hoffe, ich schaffe es an Deine Worte zu denken, wenn es soweit ist. Ich hoffe, ich schaffe es, mich in seine Arme fallen zu lassen.Ich will dir keine Angst machen, aber irgendwann, früher oder später wird vor deinen inneren Auge der Tod erscheinen. Ganz plötzlich und augenblicklich.