Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Silence_:Dass die auf den allerletzten Drücker bei ihrer Noch-Herzensdame ausgerechnet Hausschuhe platzieren.
Silence_
Zitat von DieSeherin:mal ganz von allem anderen abgesehen...
... käme mir ein hausschuhtragender mann gar nicht ins haus
Zitat von DieSeherin:Du bist sehr auf dem Punkt .und silence... ich bin manchmal echt hin- und hergerissen, wenn ich deine beiträge lese (und das meine ich jetzt gar nicht böse!)... manchmal klingst du so unglaublich geerdet und pragmatisch - und dann schwurbelst du so abgehoben rum, dass ich mir denke holla, was für eine eso-tante
aber wahrscheinlich tut es deine seele gut, wenn du dein inneres drama in genau diese worte packst, oder?
Silence_
Zitat von DieSeherin:Spannend. Magst Du ein paar Worte dazu schreiben , was Du als artverwandt empfindest ?oh, sei dir gewiss, ich kenne mich da tatsächlich ein wenig aus, weil ich zu bestimmten artverwandten themen schulungen abhalte und moderationen mache usw.
Silence_
Silence_
Zitat von Silence_:Corona-Gedöns
Zitat von Silence_:Will erst dann mit mir wieder arbeiten, wenn ich mich gesundheitlich stabilisiert habe .
Zitat von Elfe11:das freut mich, dass du jetzt bereit bist für Obst und Gemüse.
Silence_
Zitat von Elfe11:Silence,
das freut mich, dass du jetzt bereit bist für Obst und Gemüse.
Da gibt es beim kleinen Türken um die Ecke Wassermelone, Beeren, Bananen und so weiter. Was macht dich an?
Zitat:Smoothies sind auch eine klasse Idee!
Zitat von Silence_:Magst Du ein paar Worte dazu schreiben , was Du als artverwandt empfindest ?
Zitat von Silence_:Hey, was bist Du denn heute so brummelig ? Lass Dich mal drücken. Morgen ist wieder ein besserer Tag.
Zitat von Elfe11:das freut mich, dass du jetzt bereit bist für Obst und Gemüse
Silence_
Zitat von Emma14:Vermutlich. Doch eine Erkrankung, welcher Art auch immer, ist ein abstraktes Lebensrisiko . Die Masken und alles was daran hängt, sind konkret . Mir ist sehr konkretes Leid durch die Maßnahmen widerfahren. So wie unzähligen anderen Menschen auch . Weiteres Leid durch die Maßnahmen ist absehbar . Und die Masken lassen das hochkommen .Was würdest du erst sagen, wenn Corona dich wirklich erwischen würde? Dann hättest du ein noch größeres Problem.
Zitat von Emma14:Ich fürchte , eine ganz normale mit einer ziemlich weit verbreiteten Haltung .Was ist das denn für eine Therapeutin !?
Zitat von Silence_:Leid durch die Maßnahmen