Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Silence_:Das Thema Traurigkeit kam nur sehr kurz hoch , weil sie eine traurige Entwicklung in ihrem eigenen Leben angesprochen hat . Da bin ich mit ihr in einen Herzenskontakt gegangen. Für ein paar Momente .
Zitat von Elfe11:Oh no. Wie war das mit gesunder Ernährung - Obst und Gemüse? Gegen Depressionen.
Zitat von Silence_:Und ich fürchte für die Herren - nach DER Nummer mit meinem Ex habe ich künftig noch eine Menge mehr auf dem Kasten.
Nopain
Zitat von Silence_:Obwohl es noch immer so furchtbar viele langweilige Eso-Passagen gibt ?
Silence_
Zitat von Elfe11:Was ist es, was Dich so empört an mir ?Ich sehe einfach, dass du nicht auf die guten Tipps hier reagierst.
Zitat:Die Menschen teilen ihre wunden Punkte, ihre eigene Traurigkeit, mit dir. Und dann verschwinden sie schnell wieder. So wie dein Ex. Du bist keine Therapeutin. Das ist keine Freundschaft. Für ein erstes Treffen war das zu traurig und zu tief. Aber das habe ich ja bereits gesagt. Fällt mir alles nur so auf.
Zitat von Elfe11:gesunden Ernährung mit Obst und Gemüse gegen deine Depression.
Zitat von Emma14:Ich bin auch sehr für gesunde Ernährung. Aber dass man mit Obst und Gemüse eine Depression heilen kann, habe ich noch nicht gehört.
Silence_
Zitat von monchichi_82:Da bin ich völlig bei Dir . Nur - wo zum Teufel steht in meinem Faden auch nur das Geringste davon, dass ich ständig Fastfood in mich hineinstopfen würde ? Und wo zum Teufel steht in meinem Faden, dass ich gesunde Ernährung für sinnlos halte ? Hallo ? Wir reden hier über einen (!) Döner im Laufe von fast 4 Wochen . Und den - nebenbei - auch noch in der leicht entschärften Variante mit Reis statt Fritten und Ayran statt Coke .Fastfood und Gewichtszunahmen können durchaus Depressionen verstärken.
Silence_
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe nicht den Eindruck, dass Silence demnächst mit einem Kran aus ihrer Wohnung abgeseilt werden muss, weil sie 300 kg wiegt
Silence_
Zitat von Silence_:Äh, ja. Genau . Das könnte ich doch glatt mal testen . Ich stöbere, finde ein kleines schwarzes Sommerkleid . Ich drehe mich vor dem Spiegel . Hübsch sieht es aus. Ein bißchen zu frech für eine Lady von fast 60 Jahren ? Ich grinse mich an . Passt . Ich muss niemandem gefallen . In niemandes Schablone passen . Für niemanden brav tun . Ich weiss, A. wäre begeistert .Gibt ein paar hübsche Teile in den Untiefen meines Schranks, die zuletzt ein wenig zwackten.
Zitat von Silence_:Ist klar. Ist sie
Silence_
Zitat von Emma14:Nein. A. ist meine engste Freundin. Die Dame aus der Eisdiele treffe ich nächsten Sonntag .Die Dame aus der Eisdiele? @ Elfe11: Also hat sie sich gemeldet. Wieso auch nicht.
Zitat von Emma14:Verrückt.