Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Silence_
Zitat von Bumich:Und jetzt, wo du so langsam hinter eure Mechanismen sehen kannst, Kannst und musst du entsprechend agieren, reagieren und den Kreislauf durchbrechen. Sonst tust du euch beiden keinen gefallen. Sonst wird er dich bis in alle Ewigkeiten so hinhalten.
Silence_
Zitat von Brokenheaaart:Danke. Ich bin dabei .Tu dir gutes, triff dich mit Freunden, unternimm etwas das dir gut tut. Konzentriere dich auf dich !
Zitat von Brokenheaaart:Das ist ein Mißverständnis . Es liegt kein Treffen zwischen uns an. Es könnte eines geben , wenn er eines vorschlägt . Ich wäre offen, erfreut und entspannt.Ich würde lieber absagen, wenn dein Bauchgefühl es dir so sagt.
Bumich
Zitat von Silence_:Er trug mich auf Händen . Er las mir meine Wünsche von den Augen ab .
Zitat von Silence_:Sowas wie Bindungsangst hatte ich gar und gar nicht auf dem Radar . Wieso auch ? Nur Langzeitbeziehungen bislang .
Zitat von Silence_:Es war der Kontakt zu seinem tiefen Hunger nach Nähe . Er wollte alles sehen von mir . Wirklich alles . Es war so heftig, dass es mich überfordert hat . So heftig, dass ich dachte, diese Beziehung zerstört mich .
Silence_
Zitat von Silence_:Gab einen großen Dönerteller .
Silence_
Zitat von Bumich:Ich stecke in Level 4. Schon seit einiger Zeit. Manchmal, in lichten Augenblicken, ein temporärer Anflug von Level 5. 10 Jahre habe ich bis hier gebraucht. Genau 10 Jahre, und schubs bin ich schon bei Level 4. Sakrasmus!
Silence_
Zitat von Elfe11:Keep cool . Ich bin es auch . Sie ist viel zu erwacht, als dass sie einen Klammeraffen dulden würde . Und ich bin viel zu erwacht, um sowas zu tun .Auch wenn es mir nicht zusteht, dir Tipps zu geben. Bitte klammerte nicht gleich so bri diesem neuen Kontakt. Wir sind verbunden. Wir sind im Club. Wir sind verbündet.
Zitat von Elfe11:Wie kommst Du darauf, dass ich mit ihr über meine Depressionen gesprochen hätte. Warum hätte ich das tun sollen ? Es war ein toller , sonniger Tag . Mir ging es gut .Besprich bitte deine Depression nur mit deiner Therapeutin!
Zitat von Elfe11:Nicht, dass ich wüsste . Warum sollte ich mit jemandem über Dinge sprechen, von denen er nichts versteht .Sei mir nicht bös, aber hast du mit deinem Ex über Trauer des Kollektivs und Trauer des verlorenen Ich gesprochen ?
Zitat von Elfe11:Na, nun lass es aber mal gut sein. Wie war das mit dem eigenen toll und der dicken Pizza ? Da habe ich jetzt das erste Mal Lust, alleine auszugehen, bestelle mir einen Döner , fühle mich rund und wohl - Und dann kommt der Gesundheitsapostel in Dir hoch ?Oh no. Wie war das mit gesunder Ernährung - Obst und Gemüse? Gegen Depressionen.
Nopain
Zitat von Silence_:Keep cool . Ich bin es auch . Sie ist viel zu erwacht, als dass sie einen Klammeraffen dulden würde . Und ich bin viel zu erwacht, um sowas zu tun .
Wie kommst Du darauf, dass ich mit ihr über meine Depressionen gesprochen hätte. Warum hätte ich das tun sollen ? Es war ein toller , sonniger Tag . Mir ging es gut .
Das Thema Traurigkeit kam nur sehr kurz hoch , weil sie eine traurige Entwicklung in ihrem eigenen Leben angesprochen hat . Da bin ich mit ihr in einen Herzenskontakt gegangen. Für ein paar Momente . Wir haben die Energie fließen lassen zwischen uns. Sie durfte da sein und sie durfte gehen . Ich bin sehr sehr sicher, Du hast nicht die leiseste Ahnung, wovon ich da rede . Nicht böse sein. Sie aber wusste es . Sie wusste es sofort .
Nicht, dass ich wüsste . Warum sollte ich mit jemandem über Dinge sprechen, von denen er nichts versteht .
Na, nun lass es aber mal gut sein. Wie war das mit dem eigenen toll und der dicken Pizza ? Da habe ich jetzt das erste Mal Lust, alleine auszugehen, bestelle mir einen Döner , fühle mich rund und wohl - Und dann kommt der Gesundheitsapostel in Dir hoch ?
Silence_
Zitat von Nopain:na endlich hast mal ein bisschen Bissigkeit
Zitat von Silence_:Na, nun lass es aber mal gut sein. Wie war das mit dem eigenen toll und der dicken Pizza ? Da habe ich jetzt das erste Mal Lust, alleine auszugehen, bestelle mir einen Döner , fühle mich rund und wohl - Und dann kommt der Gesundheitsapostel in Dir hoch ?