Tinalein
- 27
- 1
- 46
Zitat von Silence_:
Ich schiele nicht . Ich verwerfe nur die These, dass es was großes karmisches ist, was uns verbindet . Sowas will ich mit ihm nicht haben . Mir reichen schon die ganzen unerlösten Themen, die er aus seiner Herkunftsfamilie in unsere Beziehung reingeschleppt hat .
Silence_
Zitat von Tinalein:Das ist ein trick unseres Verstandes um die Realität nicht sehen zu müssen.
Bumich
Zitat von Tinalein:Das ist ein trick unseres Verstandes um die Realität nicht sehen zu müssen.
Bumich
Zitat von Silence_:Sorry, lieber Bumich, für die dritte Person.
Zitat von Silence_:Die Sache mit den Duals habe nebenbei nicht ich hier aufgebracht, sondern @Bumich .
Silence_
Zitat von Tinalein:So back to the @silence ...wie gehts dir denn heute?
Silence_
peanut12
Silence_
Zitat von peanut12:Versteht mich nicht falsch, ich lasse gern jedem seinen Glauben.
Aber ist das mit den Dualseelen nicht einfach nur ein viel schönerer Begriff für Bindungsangst?
Im Endeffekt läuft es doch sowieso auf das Gleiche raus: Man muss loslassen und sich selber wieder aufbauen.
Zitat von Silence_:
Stattdessen hat er ein Konter aus drei Sätzen gekriegt . Ja, ja. Ich weiss. Füsse stillhalten wäre besser gewesen. Aber ich habe, glaube ich, echt zuviel runtergeschluckt . Der will einen Fight ? Sollte er lassen . Die gutgläubige Silence , die sich von ihm die emotionale Butter vom Brot nehmen lässt, war gestern.
Silence_
Zitat von Tinalein:Danke Dir für die Rückenstärkung .Ach was Füße stillhalten...du machst das super ! ...da kommen sicher noch ein paar Runden ...dauert halt 2 so Dualsselen auseinander zu dividieren
Bumich
Zitat von Silence_:Das schreit nach meinem Widerspruch . Der will diesen Widerspruch und der will mich betteln sehen . Nicht, dass er vorhätte mich auf den Hof zu lassen. Der will nur spüren, dass er in Kontrolle ist .
Zitat von Silence_:Von einem netten Text in ein höchst manipulatives Machwerk .
Zitat von Silence_:Der folgt einfach seinem Instinkt . Der hat, ohne nachzudenken, tief eingefleischte Techniken angewendet .
Silence_