Tinalein
- 27
- 1
- 46
Silence_
Zitat von DieSeherin:mit der geschichte, die er mitbringt, ist es aber noch mal eine hausnummer blöder wenn man dann partnerschaft und therapeutische zugewandtheit nicht trennen kann... und wenn du dann auch noch deine depressionen übersehen hast, ist die ursachen-wirkungs-frage für mich ein ganz ganz großes fragezeichen dabei!?
Silence_
Bumich
Zitat von Silence_:Es gibt keine klare Ursache-Wirkungsbeziehung.
Silence_
Zitat von Tinalein:Wenn die Liebe geht, ist es immer unbegreiflich . Selbst für mich. Die ich keine Fragen mehr habe . Weil ich alle Antworten in mir selber lesen kann, wenn ich nur tief genug hinschaue .Ich liebe meinen Mann. Ich befürchte nur er liebt mich nicht mehr, so unbegreiflich das für mich ist.
Silence_
Zitat von Bumich:Du entlockst mir ein Lächeln . Das finde ich gerade so süß abgedreht . Ist lieb gemeint . In meinem Falle hätten also zwei schwingende Körper einander mit ihrer jeweiligen Eigenfrequenz in erzwungende Schwingungen versetzt ?Wie wäre es damit?
Das Resonanzgesetz aus der Physik. Physikalische Gesetze gelten immer und überall. Auch in uns.
Silence_
Zitat von Silence_:Habe das Gefühl, alles versemmelt zu haben. Wir waren auf einem guten Weg. Ich war nicht stark genug für Corona.
Zitat von Silence_:Ich habe gut geschlafen
Reife Leistung, liebe Silence
Ich klopfe mir mal selber auf die Schulter
Das wird schon alles .
Krieg ich hin.
Bumich
Zitat von Silence_:ich bezweifle, dass er mein Dual ist. Wäre er es, dann wäre er jetzt bei mir.
Silence_
Zitat von Bumich:Warum wäre er dann jetzt bei dir?
Bumich
Zitat von Silence_:Naja. Da war doch die Nummer mit - ich lasse los und er steht auf der Matte
Zitat von Silence_:Das würde nämlich bedeuten, dass er sich ohne mich zwangsläufig wieder die Sch. reitet
Bumich
Zitat von Elfe11:Wie meinst du das, die Dualseele kommt immer wieder oder wenn du loslässt?
Silence_
Zitat von Bumich:Und jetzt schielt sie wohl mit einem Auge... im Hinterkopf..
Zitat von Silence_:Mir reichen schon die ganzen unerlösten Themen, die er aus seiner Herkunftsfamilie in unsere Beziehung reingeschleppt hat .