Tabea2018
- 1009
- 2009
Tabea2018
Zitat von Silence_:dass es sich auch für mich sch. anfühlt und ich grade keine Lust auf Treffen am Sonntag habe . Damit wäre der Teil durch
Zitat von Silence_:ich keine Erklärungen verlange
Silence_
Zitat von Gwenwhyfar:Die Vorgeschichte zu dieser Beziehung ist lang. Unsere erste Beziehung dauerte über 15 Jahre .Davor waren wir bereits 10 Jahre befreundet. Auseinandergegangen ist es damals aus vielen, vielen Gründen.In der finalen Phase spielte eine andere Frau eine Rolle. Er hat die zunächst verschwiegen. Ist aufgeflogen.Leider hast Du ja zur Vorgeschichte bis jetzt nichts erklärt. Das wäre sicher wichtig.
Zitat von Nopain:Nein. Böse sind wir nicht .Es ist immer wieder erstaunlich wie Frau einfach mal den Sachverhalt umkehrt.
TE, dein Freund und auch du sind hier nicht die bösen.
Zitat von Nopain:Ich präzisiere - meine Eingangsfrage war, ob es Drama schieben ist, wenn ich die Verabredung für Sonntag absage . Oder ob mein Bauchgefühl stimmig ist, dass die Geschichte am Fliegenfänger hängt und es somit an der Zeit ist für ein Selbstschutzprogramm.Deine Eingangsfrage betraf nur dich. Ob du eben Drama schiebst oder nicht.
Nopain
Zitat von Silence_:Ich präzisiere - meine Eingangsfrage war, ob es Drama schieben ist, wenn ich die Verabredung für Sonntag absage
Zitat von Silence_:Wie schätzt ihr die Sache ein ?
Butterblume63
peanut12
Silence_
Zitat von Nopain:Was heißt denn hast ihm viele Freiheiten gelassen?
Zitat von peanut12:Ich bin völlig hoffnungsfrei , was eine Fortsetzung dieser Beziehung betrifft . Er weiss, was er an mir hat . Er weiss es sehr genau . Und er ist sehr bewusst im Moment . Ich denke, er will nicht mich, sondern lieber mit einer anderen ohne Vorbelastungen durchstarten .Eventuell merkt er was er an dir hat und kommt wieder auf dich zu.
Aber so leid es mir tut für dich, es klingt für mich auch eher als würde er es auslaufen lassen wollen.
Tabea2018
Silence_
Zitat von Tabea2018:Es gibt einen Unterschied zwischen 'ich liebe dich, weil ich dich brauche' und 'ich brauche dich, weil ich dich liebe'.
Nopain
Zitat von Silence_:Ich bin sogar megasicher, dass eine Mehrheit von Leuten mir sagen wird, dass ich ihn hätte rauswerfen sollen aus meinem Leben als er den Kurs alleine machen wollte .
Zitat von Silence_:Ich denke, er will nicht mich, sondern lieber mit einer anderen ohne Vorbelastungen durchstarten
_Konstantin
Nopain
Zitat von _Konstantin:Hi @Nopain
ich finde es sehr anmaßend, was Du in deinen letzten Beiträgen schreibst. Für deine Sichtweisen gibt es für mich keine nachvollziehbaren Anhaltspunkte aus den Beiträgen der TE.
Silence_
Zitat von Nopain:Aha. Vorbelastungen? Also gab es doch schon öfters Drama von dir.
Zitat von Nopain:Kein Mensch sieht in einem Liebes-online-kurs eine Gefahr die Gefahr hast du direkt gespürt.
Zitat von Nopain:Von dir lese ich nur deine angebliche Aufopferung und Vorwürfe an ihn. Na ja...Abstand wäre das beste
_Konstantin
Zitat von Nopain:Werd mal konkret