Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Jane_1:Ich habe keine Ahnung.Er gibt dir Zeit. wofür? Das klingt, als wäre das eine Pause. Was soll das bitte heißen?
Silence_
Zitat von Nopain:Hi @Nopain . Du bist noch da . Das tut mir gerade wirklich gut . Die Stimme der Hoffnung, mein Bauch könne sich irren. Hat mir extrem geholfen, immer wieder in ein emotional runtergeregeltes Verhalten zu gehen . Enorm hilfreich, um nach einer Trennung vor sich selber innerlich gut da zu stehen . Ich bin zwar traurig. Aber mein weiblicher Selbstwert ist intakt geblieben. Sogar eher noch gesteigert .Silence, ich glaube dir, dass dieses Philosophieren dich ablenkt. Vielleicht den ein oder anderen Punkt erkennen lässt. Aber das ist halt zu sehr theoretisches Geschwafel und wird dir über kurz oder lang nicht beim eigentlichen abschließen helfen. Das geht nur in dem man tut. Etwas macht. Aktiv. In der Realität.
Zitat von Silence_:Inwiefern habe ich mich bitte wann zur Bittstellerin gemacht ? Damit ?
Nopain
Zitat von Emma14:
Alles was nach seiner Aussage, er hätte so wenig Lust dich zu sehen, kam, ordne ich da ein. Nach einer solchen Aussage gehört der Betreffende auf den Mond geschossen.
Silence_
Zitat von Emma14:Ah. Verstehe. Ja. Da hast Du Recht . Da hätte er bereits auf den Mond geschossen gehört . Mein Bauch hat klar in dem Moment gemeldet - Das war'sAlles was nach seiner Aussage, er hätte so wenig Lust dich zu sehen, kam, ordne ich da ein. Nach einer solchen Aussage gehört der Betreffende auf den Mond geschossen.
Silence_
Zitat von Nopain:Ich finde nicht, dass du dich selbst deswegen so extrem hinterfragen musst. Zumindest so wie du es seit vielen Seiten mit Bumich (nichts gegen dich) machst. Und wie man das auch noch interessant finden kann beim lesen Sry. Ist halt meine persönliche Meinung. Die Zeit hättest effektiver für dich persönlich nutzen können. Aktiv eben. Und damit meine ich alles, nur nicht in Gedankenspiralen verlieren.
Zitat von Nopain:Ich mir auch .Du wirst aus dieser Geschichte lernen, so oder so. Da bin ich mir sicher
Bumich
Zitat von Nopain:Also Bumich. Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber dieses ganze esoterische Gequatsche ist nicht konstruktiv. Sogar null.
Bumich
Zitat von Revell:
Finde es halt immer sehr schwierig sich nach etwas zu sehnen das man selbst nicht anbietet.
Zitat von Silence_:Er hat sofort geschnallt, was ich da gerade leiste . Er war warm und hat mir den Rücken gestärkt . Er hat mir versichert , dass es richtig ist, was ich da gerade tue .
Oh Mann.
Es wird mir gerade erst bewusst , was für ein wundervolles Geschenk er mir in diesem Moment gemacht hat. Jetzt habe ich schon wieder die Tränen in den Augen. Und jetzt verstehe ich auch besser, warum ich so ambivalent aus dem Gespräch rausgegangen bin
Zitat von Jane_1:seine danach geschriebene Mail mit dem unklaren Satz am Ende ist schon wieder so ein Ar..iges Verhalten
Silence_
Zitat von DieSeherin:
ach, ich glaube nicht mal, dass ihm das bewusst ist. er zieht doch schon seit jahren sein ding durch, trampelt empathielos auf den gefühlen von Silence rum und scheint dann manchmal total verwundert zu sein, dass sie verletzt reagiert!
a depp halt...
Silence_
Zitat von Tinalein:Hallo Tinalein, danke Dir . Da Du verstehst, nehme ich an, dass auch Dein Ex-Exemplar massive Altlasten mitgebracht hat ? Ich glaube, Du hast gesagt , dass Du jetzt einen guten neuen Partner hast, mit dem die Dinge einfacher ist . Das ist mir ein Trost, dass Du das gepackt hast . Da möchte ich auch gerne hin . Wie lange hat die akute Phase bei Dir gedauert ?Ich verstehe dich sehr gut..mit deinen Gedankengängen.. war bei mir ähnlich.. .
kannst du denn schlafen? In der Phase hatte ich massiv Schlafstörungen , ich hoffe dir gehts besser !
Liebe Grüße