Revell
- 88750
Revell
Zitat von DieSeherin:vielleicht solltet ihr beide euch zusammentun
Nopain
Zitat von Bumich:Dich hat dein Leid und Schmerz geöffnet. Genau wie mich. Ich finde das gut
Zitat von Bumich:Wenn deine Eltern in sich keine Liebe gelernt haben, können sie dir auch keine weiter geben. Logo
Zitat von Elfe11:Und bitte mache weiter und plane deinen Tag! Gestalte dein Weekend aktiv. So gut wie du es schaffst.
Zitat von Revell:Also ich finds hochinteressant mitzulesen und auch gut, aber man stelle sich vor man führte mit solch komplexen Gedanken eine Beziehung anstatt es einfach laufen zu lassen.
Revell
Zitat von DieSeherin:
ganz genau so geht es mir auch... mir wird teilweise ganz schwindelschwurbelig im kopf, wenn ich all die beiträge lese... da traue ich mich dann gar nicht mehr, meine üblichen knackigen, kurzen gedanken zu posten
Zitat von Revell:Aber so vertreibt man halt jeden Mann.
Revell
Zitat von DieSeherin:
für mich wäre das anders herum auch nichts, aber da scheinen sich zwei gefunden zu haben, die genau den richtigen draht zueinander haben!
Zitat von Revell:Aber so vertreibt man halt jeden Mann.
Revell
Zitat von Elfe11:Männer sind einfach
Zitat von Revell:
Wie bitte?^^
Silence_
Silence_
Zitat von Revell:Pfft . Vielleicht schiebst Du ja kein Drama, wenn Dein Bauch Dir meldet, dass Dein Partner auf dem Abflug ist . Vielleicht bist Du ja völlig cool und gelassen in so einer Situation. So, wie ich das hier im Forum lese, gehörst Du damit dann allerdings zu einer eher seltenen Gattung . In dem Falle - Glückwunsch .Na dann schieb selbst kein Drama!
Revell
Zitat von Silence_:Pfft . Vielleicht schiebst Du ja kein Drama, wenn Dein Bauch Dir meldet, dass Dein Partner auf dem Abflug ist . Vielleicht bist Du ja völlig cool und gelassen in so einer Situation. So, wie ich das hier im Forum lese, gehörst Du damit dann allerdings zu einer eher seltenen Gattung . In dem Falle - Glückwunsch .
Silence_
Zitat von Emma14:Inwiefern habe ich mich bitte wann zur Bittstellerin gemacht ? Damit ?Du hast dich leider zur Bittstellerin gemacht.
Zitat von Elfe11:Das ist nur ne steile These von der lieben Elfe. Der ich hiermit zum zweiten Mal ausdrücklich erkläre, dass ich NIEMALS in meinem ganzen Leben irgendeinen Ex mit derlei Bitten angerufen habe.Da rufe ich doch keinen Ex an, er solle mich mal gefälligst in den Arm nehmen... Und yes, das ist wirklich Drama, Baby.
Zitat von Emma14:So schlau war ich dann auch, als er mir in dem einzigen persönlichen Gespräch , dass wir nach dem Anruf hatten, zum Auftakt von dem 700km Ausflug erzählte . Der fand gar kein Ende mehr. Der wollte drüber weg quatschen, dass gar nix in Butter ist zwischen uns .Es ist doch sonnenklar, dass er keine Beziehung mit dir mehr hat oder will. Wer 700 km auf sich nimmt, um Leute zu treffen, aber die kurze Entfernung zu dir nicht überwinden
Kann, ergänze den Satz bitte selbst.
Zitat von Silence_:Er hat ein sch...indirektes Konfliktverhalten . Bloß nix offen aufbrechen lassen. Immer schön Friede-Freude-Eierkuchen .
Zitat von Silence_:dann löst das Zweifel an der eigenen Wahrnehmung aus
Zitat von Silence_:hatte ich die Ehre, die Klärung der versteckten Themen zu treiben.
Zitat von Silence_:Er habe verstanden, dass er mir jetzt Zeit geben müsse. Er habe keine Versprechen für mich . Daher sei mein Handeln richtig .
Silence_
Zitat von Revell:Axo. Dann habe ich Dich falsch verstanden . Sieh's mir nach . Bin tatsächlich sehr unruhig gerade , nachdem heute der finale Schlussstrich gezogen wurde .Moment mal.
Das war auf das Gedankenkreisen bezogen, welches das Thema mit deinem Partner nur noch wenig tangierte.
Sportlich bleiben!