Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Bumich:Wieso musstest Du mit ihr in Bezug auf den Goldenen Pfad der Seele auf einen Nenner kommen ? Hat sie versucht , Dich daran zu hindern, darauf zu wandeln ?Wenn einer auf dem Goldene Pfad der Seele, in die Tiefen des Mysteriums des Lebens, wandelt und der andere nicht, wie loss das funktionieren? Wie soll man da auf einen Nenner kommen?
Bumich
Zitat von Silence_:Also kein Feedback-Gespräch . Sondern einfach nur mal wieder spüren .
Wieso musstest Du mit ihr in Bezug auf den Goldenen Pfad der Seele auf einen Nenner kommen ? Hat sie versucht , Dich daran zu hindern, darauf zu wandeln ?
Silence_
Silence_
Bumich
Zitat von Silence_:Meine Prozesse drehen um Abschied, loslassen.
Ich versuche, mich in diese Gefühle zu entspannen wie von @Bumich vorgeschlagen.
Zitat von Silence_:Das braucht Übung. Denn der instinktive Impuls ist, sie weg machen zu wollen.
Zitat von Silence_:Ein Bestehen auf der Wertung, dass sie unangenehm sind. Dass sie nicht dahin gehören, in meinen Bauch. Auf der Wertung, dass es doch ganz schrecklich ist, was passiert ist.
Zitat von Silence_:Ich spüre, dass diese Erfahrung mich verändert hat. Mein Ego ist noch da. Doch es hat deutlich an Macht verloren.
Silence_
Zitat von Elfe11:Hallo Elfe,Ich vermute, dass deine Depression den Mann abgeschreckt hat.
Silence_
Zitat von Bumich:Hab' im Eiscafe zwischendurch kurz in den Faden gelinst und musste so sehr schmunzeln als ich Dich gelesen habe. Kam genau im richtigen Moment . Denn:Ich kenn dich nicht, aber irgend son Typ aus dem Internet ist stolz auf dich...
Zitat von Bumich:Und wie er das tut. Hält mich immer noch auf Trab . Hat mir am Donnerstag 'ne harmlos klingende , mental passgenau verpackte Frage geschickt .....auch dein DS scheint dich voran zu treiben.
Bumich
Zitat von Silence_:Um diesen Prozess auszulösen reichen Trigger . Vielleicht trifft das auch auf mich zu . Würde zumindest gut erklären, warum ich auf grundlegende Veränderungen meiner Umstände mit Depression reagiere , sobald diese bedrohlich wirken .
Silence_
Silence_
Bumich
Zitat von Silence_:Doch darüber hinaus gehe ich nicht mit . Da ist sogar richtig gefährliches Zeug bei .
Zitat von Silence_:Doch das zur Regel zu ernennen ist pure, durch nichts vom ihm belegte Spekulation .
Zitat von Silence_:Schade, dass er in Bezug auf seine Idee mit dem Körpergedächtnis so inkonsequent ist und nichtmal auf die Idee kommt, das Thema auch nur ansatzweise in seine Betrachtungen mit einzubeziehen . Wäre er konsequent, dann würde er erkennen, dass in vielen Körpern tiefe Blockaden stecken .
Silence_
Zitat:Das wesentliche Merkmal von Depressionen ist Lähmung . Diese schreitet fort, wenn man im Hamsterrad bleibt . Man kann sie nicht besiegen, indem man sich zusammenreißt . Man wird sie auch nicht aus der Welt schaffen, indem man Kranke als abschreckendes Beispiel in Tempeln ankettet .Was ist Gefährlich und für wen?
Bumich
Zitat von Silence_:Das wesentliche Merkmal von Depressionen ist Lähmung . Diese schreitet fort, wenn man im Hamsterrad bleibt . Man kann sie nicht besiegen, indem man sich zusammenreißt . Man wird sie auch nicht aus der Welt schaffen, indem man Kranke als abschreckendes Beispiel in Tempeln ankettet .
Beides sind Botschaften aus seinen Texten.