peanut12
- 88689
peanut12
Silence_
Zitat von DieSeherin:also, der müsste sich für mich so dermaßen den allerwertesten aufreißen, damit er noch einen fußbreit über meine tür käme... holladiewaldfee
Zitat von Lilli70:Und wenn ein Hubschrauber rote Rosen regnen lassen würde, würde ich ihn nicht wieder wollen:-)))))))
Zitat von Tinalein:Kleine Frage : wo ist deine wut?
Silence_
Zitat von Tinalein:Hallo silence
Wollte mich nur mal vorstellen lese hier auch mit.
Vieles kommt mir sehr bekannt vor....
Silence_
Zitat von peanut12:Fuchst mich einfach gewaltig , dass der Bursche mit dem breitesten Grinsen ever durch die Weltgeschichte läuft . Und ich beiße mir in den eigenen Hintern, dass ich nicht viel eher reagiert und besser für mich vorgesorgt habe. Der erste Einschlag war ja schon vor 8 Wochen da .Mach dir doch keinen Stress das dein toll besser muss als seins.
Zitat von peanut12:Tu dir einfach selbst was gutes und wenn du mal einen durchhänger hast dann ist das so. Nimm den Zustand an wie er kommt. Betrachte ihn und sage dir, dass das jetzt im Moment so ist und auch wieder anders wird
Bumich
Zitat von Silence_:Blöd nur, dass ich momentan wenig Plan habe, wie ich weiterkomme in Bezug auf mehr soziale Kontakte.
Zitat von Silence_:Tja. Er ist nun weg. Und mir geht zu allem Überfluss gefühlt gerade auch noch meine Freundin von der Fahne.
Wir haben noch Kontakt . Doch irgendwas fehlt. Ist nur noch wenig echter Austausch. Gemeinsamer Urlaub mit ihr, wie Du vorgeschlagen hast, ist nicht dran. Wir waren ja dies Jahr auch schon zwei Wochen miteinander unterwegs .
Zitat von Silence_:Hab' mich für Samstag mit meiner Tochter verabredet . Das ist schön und ein dauerhafter , wichtiger Baustein. Nur kann ich ja jetzt nicht auf ihr mein Leben abstützen.
Zitat von Silence_:Bin alles in allem ratlos.
Zitat von Silence_:Einzige unmittelbar machbare Idee ist tatsächlich die Plattform, die ihm für sein Neues so einen Schub versetzt hat .
Zitat von Silence_:Denke nicht, dass ich ihm da groß vor die Füsse laufen würde . Trotzdem grummelt mein Bauch momentan bei dem Gedanken.
Silence_
Zitat von Elfe11:Ich hab heut' auch einen kleinen Durchhänger.
Zitat von Silence_:
Tut mir leid. Wie lange kämpfst Du denn schon an der Liebeskummerfront ?
Silence_
Zitat von Elfe11:Bin ein extremer Fall! Seit Januar 2017...
Zitat von Silence_:
Ich finde einfach nichts , was ich ihm vorzuwerfen habe .
Bin grade noch mal alles durchgegangen . Punkt für Punkt .
Unter dem Strich bleibt nur seine überragende Blindheit.
Wie kann dieser Kerl nur übersehen, was für eine anbetungswürdige Frau ich bin ?
Ok. Das darf eine Frau, die auf sich hält, natürlich als offene Beleidigung bewerten.
Zitat von Silence_:Finde ich nicht extrem . Es dauert so lange es dauert .
Zitat von Silence_:Ich finde einfach nichts , was ich ihm vorzuwerfen habe .
Bin grade noch mal alles durchgegangen . Punkt fü
Zitat von Silence_:Was soll daran kindisch sein, wenn sie das Treffen absagt, weil
* sie weiß und das Gefühl hat, dass er sie nicht wirklich mag?
* er sie abschreckt und sie mit ihren unerfüllten Bedürfnissen alleine lässt
* sie sich in seiner Gesellschaft nicht immer wirklich wohl fühlt, sondern verletzt wird
* sie das Gefühl hat, dass er ihre Liebe und Anerkennung nicht zu schätzen weiß
Zitat von Silence_:Ich fand seine Aktivitäten jetzt nicht sooo toll. Doch die schönen Wir-Zeiten haben meine Skepsis überwogen. Ich konnte sein Hobby tolerieren, solange er mir klar das Gefühl gegeben hat, dass ich seine Nummer 1 bin. Dieses Gefühl habe ich jetzt nicht mehr .
Zitat von Silence_:Was mir jetzt jedoch klar wird - ich erlebe sein Verhalten auch als Abwertung meiner Kompetenz
Zitat von Silence_:Ich werde in meinem Frau-Sein von ihm frustriert .
Zitat von Silence_:Sein Leben, seine Entscheidung. Mein Herz hat sich geöffnet . Es funkt eine Einladung in die Welt. Wenn er den Ruf nicht hört, dann ist er für andere Ohren bestimmt .
Zitat von Silence_:Kurs ist nur die halbe Wahrheit . Da klebt eine Partnerbörse dran , da kleben moderierte Online-Dating-Events mit Live-Cam dran . Darüber hat er jetzt nichts gesagt, aber ich fresse einen Besen, wenn er da was ausgelassen hat .
Zitat von Silence_:Und dann wird mir gerade bewusst - die Geschichte mit den Freitagen. Das ist eine gebrochene Zusage . Anfangs hatte er gesagt, dass die Geschichte nur drei Wochen dauert. Aber auf einmal hieß es dann, die Freitage stünden auch weiterhin nicht zur Verfügung.
Bumich
Silence_
Zitat von Lilli:Also geht es doch nur um dein Ego. Und brauchst du ihn dafür? Da gibts bestimmt tollere!
Zitat von DieSeherin :Genau das ist einzige was bleibt, wenn ich alle Punkte durchgehe . Ich habe mich bereitwillig in all' seine Erklärungen fallen lassen, weil ich mich nicht von ihm trennen wollte . Eine aktive Trennung wäre die einzige Konsequenz gewesen , die ich hätte ziehen können .aber gut... du kannst auch dir vorwerfen, dass du nicht schon vielvielviel früher mal auf den tisch gehauen hast