DieSeherin
- 14621
- 24851
Zitat von Silence_:Ein Mann, der sich so verhält, ist nicht mit mir zusammen .
Sollte er das anders sehen , dann hat er wirklich Pech gehabt .
Bumich
Zitat von Silence_:Mir geht es momentan gut , weil ich denke , dass ich eine sehr schwierige Situation sehr gut gemeistert habe.
Ich bin da hoch erhobenen Hauptes durchgesegelt. Dafür mag ich mich selber gerade sehr .
Silence_
Zitat von Bumich:Na schau. Fantastisch. Ich wills ja nicht sagen, aber haben wirs nicht gesagt? Hast auch allen Grund stolz auf dich zu sein.
Silence_
Zitat von Elfe11:Dein eigenes toll wird immer größer werden. Denn ein Mann, der dich nicht wert schätzt und liebt und begehrt, den schickst du besser ein Haus weiter! Der zieht dich nur runter. Ballast für deine Seele und nicht gut für's Herz. Und ja, wenn sie wollen, können die 100erte von km fahren.
Zitat von Silence_:Trotzdem grummelt mein Bauch momentan bei dem Gedanken.
Silence_
Zitat von DieSeherin:
ääähmmmm... meiner auch! ich halte das für keine gute idee!
Silence_
Silence_
Zitat von Elfe11:Tröööst!
Zitat von Elfe11:Ich weiss. Im Grunde möchte ich sein aktuelles toll auch gar nicht haben . Ist nicht meine Welt um zig lose Kontakte zu kreisen.So toll ist sein toll toll auch nicht. Oder glaubst du dass der jedes Weekend 700km fährt?! Never ever.
Zitat von Elfe11:Der wird sich sicher irgendwann wieder melden, einfach so! Ihr kennt Euch lange und wohnt nur 5 Min. entfernt.
Zitat von Elfe11:Mein toll toll war eine leckere türkische Pizza mit Mühlenhack heute!
Zitat von Silence_:Der Herr hat danach verlangt, sich um mich bemühen zu dürfen
Zitat von DieSeherin:
also, der müsste sich für mich so dermaßen den allerwertesten aufreißen, damit er noch einen fußbreit über meine tür käme... holladiewaldfee