Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Elfe11:Und gönn dir eine Pizza und ein Glas Rotwein.
Silence_
Zitat von Bumich:Es ist beides da . Von Haus aus hoch kontrolliert ins Leben entlassen. Doch das Leben hat mich in meine Grenzbereiche gebracht. Speziell bei Trennung I hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einen Dammbruch zu erleben . Völlige Überflutung . Scheine mir eine Reinszenierung kreiiert zu haben, damit da was heilen kann.Glaube schon das du sehr leidenschaftlich bist und bereit viiiiiel von dir in eine Partnerschaft zu investieren. Wenns der richtige ist. Kann aber auch sein das ich total daneben liege und du genau das Gegenteil bist.....
Zitat von Bumich:Es gibt Zeiten, da bin ich voll der Nixblicker. Sorry.
Zitat von Bumich:Es war das beste, großzügigste und erwachsenste , was eine Frau einem Mann in so einer Situation nur schenken kann. Ich habe ihn aufgefordert , seine Flügel zu suchen . Ich bin das Risiko eingegangen, dass er fortfliegt, wenn er sie hat . Doch man, was war der sauer erstmal . Hat es nicht geblickt.Der ärmste. Er wollte einen Strohhalm und bekam nen Kompass. Das Leben ist ungerecht....
Zitat von Bumich:Aber ich erlaube mir noch schnell, dir eine einfach klingende Technik, aus dem Tibetischen Totenbuch, an die Hand zu geben.
Bumich
Zitat von Silence_:Wie jetzt ? Weil sie fragt, was das bezweckt ? So eine lapidare SMS, wenn sie doch so in Stress ist wegen dem Kerl ?
Schön Dich zu lesen. Bin jetzt Off. Schau heute am späten Abend wieder rein
Silence_
Zitat von Bumich:Ich habe dich nur ein bischen geneckt und wollte zum Ausdruck bringen, dass es uns Männern auch nicht viel anders ergeht.....
Bumich
Zitat von Silence_:Es war das beste, großzügigste und erwachsenste , was eine Frau einem Mann in so einer Situation nur schenken kann. Ich habe ihn aufgefordert , seine Flügel zu suchen . Ich bin das Risiko eingegangen, dass er fortfliegt, wenn er sie hat . Doch man, was war der sauer erstmal . Hat es nicht geblickt.
Tja. Und nun ist der Punkt erreicht, wo der Vogel hungrig nach Freiheit mit seinen Flügeln schlägt . Und mein Herz brennt . Weil ich es mir soooo wünsche, dass er zu mir fliegt . Doch sieht nicht danach aus . Ist aber vielleicht auch ein Ding der Unmöglichkeit zum jetzigen Zeitpunkt bei diesem Drehbuch . Das schreit förmlich nach einer großen Runde im Freiflug .
Genauso schreit es aber auch danach, dass ich mich in mein eigenes toll begebe .
Zitat von Silence_:Also entweder überschätzt Du mich total oder Du beliebst , mich zu necken .
Zitat von Silence_:Lieben Dank für den süßen Veit . Der ist schon eher meine Kragenweite . Wobei ich mit dem Herrn ja doch ein Hühnchen zu rupfen hätte. Dreimal darfst Du raten wieso . Kleiner Tipp - der veröffentlicht nicht nur Gratisvideos . Der hat mit seiner Andrea auch ein großes Kurs-Buisiness aufgezogen, was es ihm vermutlich erlaubt , ganz gut zu leben .
Silence_
Zitat von julie74:die idee, die kränkung los zu lassen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich ziemlich gut. let it be. momentan hältst du wieder an deiner angst, an deiner verletzlichkeit fest - die angst davor, die kränkung los zu lassen ist doch nix gut. tu es für dich, mach dieses schrittchen.
erst die angst vor der angst loslassen, dann die angst, dann die kränkung. immer schön der reihe nach.
Zitat von julie74:Nein, muss ich nicht . Das Bild , was mich anflog , war nicht dazu bestimmt , mich zu erschrecken . Es war dazu da , mir zu zeigen , was ist . Damit ich es ansehen , annehmen und heilen kann . Damit ich mich fragen kann, ob es wirklich das ist, was ich mir für mich selber wünsche .du musst ihn doch nicht zur begrüßung umarmen, wenn dir danach nicht ist, wenn sich was in dir sträubt und rebelliert. umarmen kannst du ihn immer noch, wenn das gespräch es her gibt.
Silence_
Zitat von Bumich:Ja, mehr als verständlich, dass man sich wünscht, er fliegt zu mir. Schließlich wartet eine wunderbare, großartige, fantastische Beziehung auf uns. Meine Erfahrung: Kannst du lange drauf warten...
Lass die Gedanken los und gehe in dein toll. Da hast du mehr von...
Zitat von Bumich:Mag sein. Nur so funktioniert das nicht . Loslassen mit dem Hintergedanken, dass er dann sicher irgendwann ankommt, ist eben kein Loslassen. Diesen Trostgedanken muss ich daher zwingend in die Wüste schickenJaUnd ich Wette, wenn du gerade total in deinem toll aufgegangen bist, was meinst wer dann früher oder später vor deiner Türe steht?
Zitat von Bumich:Also das finde ich jetzt aber schade . Ich dachte, Du bist ein Mutiger .Weder noch. Würde ich mich niemals trauen.... Das war mein voller Ernst.
Bumich
Zitat von Silence_:
Danke, das ist genau der Tonfall, den ich jetzt brauche .
Zitat von Silence_:Mag sein. Nur so funktioniert das nicht . Loslassen mit dem Hintergedanken, dass er dann sicher irgendwann ankommt, ist eben kein Loslassen. Diesen Trostgedanken muss ich daher zwingend in die Wüste schicken
Zitat von Silence_:Also das finde ich jetzt aber schade . Ich dachte, Du bist ein Mutiger .
Silence_
Zitat von Bumich:Sarkasmus?
Zitat von Bumich:*seufz* Na dann willkommen in meiner Welt. Im Menschen enttäuschen war ich schon immer ganz gut. Ein Naturtalent...
Zitat von Silence_:Hi Elfe, war gestern Abend mit einer Freundin unterwegs und musste an Deinen Rat denken . Deshalb gab es Pizza . Sch... auf die ungesunden Kalorien . War dran . Nur den Rotwein habe ich mir verkniffen, da ich noch Autofahren musste
Nopain
Zitat von Elfe11:Brauchst du den wirklich soo dringend?!
Silence_
Zitat von Elfe11:Wie schön ist das denn . Als ich gerade meinen Koffer überprüfte, dachte ich - hier ist nur ein einziger offener Faden im Strang. Dieser unnötige Zwist mit der Elfe. Mit allem anderen bin ich fein . Danke für Deine Rückmeldung . Dann lass mal klärenIch würde jederzeit mit dir nett Pizza essen gehen. Also nächste Woche wiederholen! Das Leben ist kurz.
Bumich
Zitat von Silence_:Nein. Mein voller Ernst .
Bin auf den letzten Metern der inneren Vorbereitung für das vorläufige Finale . Ich brauche Haltung . Eine innere Haltung , die keinen Raum für Zweifel lässt. Daher tut mir Dein trockenes da kannste lange warten wirklich gut .
Ich nehme Deine Worte in meinen Koffer . Es wird Tests geben. Tests , die ich mir stelle, aufgrund meiner Wünsche. Und Tests, die er mir stellt. Dafür möchte ich bestmöglich gewappnet sein. Wäre nach all der Mühe der letzten Tage doch wirklich jammerschade, wenn ich im unpassenden Moment umkippe in meine Bedürftigkeit , nur weil irgendwas in mir sich irgendwas davon verspricht .
Bumich
Zitat von Elfe11:Brauchst du den wirklich soo dringend?!
Zitat von Nopain:Sag mal Elfe, warum versuchst denn jetzt hier so eine Anti-Haltung gegen ihren Noch-Freund zu schaffen?
Nopain
Zitat von Bumich:
Wieso? Das ist doch eine sehr berechtigte Frage. Etwas provokant vielleicht, aber durchaus sinnig und wichtig. Ich sehe ihre Frage nicht als Haltung. Und unter der Prämisse einen Aspekt von allen erdenklichen Seiten zu betrachten, ist es ein Denkanregung. Diese Frage kann man sich ruhig mal stellen.