_Konstantin
- 88699
_Konstantin
peanut12
Zitat von Silence_:Dies Wochenende will er auf Sonntag verkürzen. Hat eine Einladung erhalten.
Zitat von Silence_:Wie schätzt ihr die Sache ein ? Sonntag absagen oder beibehalten? Besteht Hoffnung ?
Silence_
Zitat von peanut12:Das Treffen würde ich nicht absagen.
Das wirkt nur kindisch, aber in Zukunft würde ich keine treffen vorschlagen und mich grundsätzlich distanzierter verhalten.
Zitat von _Konstantin:
Was soll daran kindisch sein, wenn sie das Treffen absagt, weil
* sie weiß und das Gefühl hat, dass er sie nicht wirklich mag?
* er sie abschreckt und sie mit ihren unerfüllten Bedürfnissen alleine lässt
* sie sich in seiner Gesellschaft nicht immer wirklich wohl fühlt, sondern verletzt wird
* sie das Gefühl hat, dass er ihre Liebe und Anerkennung nicht zu schätzen weiß
Diese unangenehmen Gefühle sind nicht wirklich eine Basis, diese Freundschaft in dieser Form weiter zu pflegen.
Zitat von Silence_:Er hätte grade so wenig Lust mich zu sehen .
Zitat von Silence_:es ist nicht ganz richtig, dass ich ständig nur auf ihn gewartet habe .
Silence_
Zitat von Emma14:Schon bei dieser Aussage wäre ein Rückzug deinerseits angebracht gewesen.
Zitat von VictoriaSiempre :Ich les Dich hier nicht als hysterisch oder eifersüchtig oder einengend!
Silence_
Zitat von julie74:hey silence, das ist natürlich blöd, dass du schon weisst, dass da eine frau ist, wenn auch nur online. da ist natürlich kopfkino. trotzdem - bleibe dabei, ziehe dich zurück, sage sonntag ab. schon möglich, dass er flirtet, ist ja auch bequem, er hat dich ja sicher. euer gespräch wird schon noch stattfinden und dann kannst du ja sagen, was du über seine online-kurs-frau denkst und was du davon hältst. zu einem zeitpunkt, an dem du nicht mehr schwimmst.
Nopain
Silence_